Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Holz-Digitaldrucker,Holz für Inkjet Drucker,Holz-Flachbettdrucker,Inkjet-Flachbettdrucker Holz
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Holz-Digitaldrucker,Holz für Inkjet Drucker,Holz-Flachbettdrucker,Inkjet-Flachbettdrucker Holz

Holz-Drucker

Produktkategorie von Holz-Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz-Digitaldrucker , Holz für Inkjet Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz-Flachbettdrucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Großformat-UV-Holz-Druckmaschine

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G Format UV Holz drucken Großmaschine ist ein UV digitalen Flachbett-Drucker, die jede Art Farbe Holzwerkstoffe, drucken können, da es weißen Tinte hat, der weiteren Optionen für Ihr Unternehmen anbieten können. Weihang beginnt R & D...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Drucker für Holz

Modell : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E digitale UV-Drucker für Holz ist eine nette Option für Ihr Unternehmen, die alle Designs und Bilder auf Ihrem Holzbrett oder Holzhandwerk direkt vom Computer drucken können. Mit 2 Stück Druckkopf Epson DX5 kann dieses Holz UV-Drucker...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktionale UV-Drucker für Holz

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G multifunktionale UV-Drucker für Holz Ricoh G5 drucken Kopf angenommen hat, die Bilder in hoher Qualität für multifunktionale Zweck wie Acryl, Kunststoff, Glas, Metall, Holz, echtes Leder, synthetischen PU, PVC, drucken Leinwand,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck-3D Holz UV Drucker

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E Multi Zweck UV Holz Drucker und UV 3D Druckmaschine können drucken Drucken 3D-Effekt auf Holz, Fliesen, Metall, Glas, ect, die einen Multi-Zweck-UV-Drucker, der Ihr Hausdekoration persönlicher und künstlerischer gestalten können. Weihang...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Digital-Holz-Drucker

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 UV Holz Digitaldrucker ist A2 + Größe die bedrucken können einige kleine Gegenstände wie Geschenke, Schmuck, Fotoalbum, Souvenir, dekorative Bilder, Kunsthandwerk aus Holz, ect. Dieses Holz UV-Digitaldrucker ist auch weißen Farbe drucken...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klein-UV-Digital-Drucker für Holz, Metall

Modell : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 UV-Digitaldrucker für Holz, Metall ist UV Holz Digitaldrucker, konzipiert für den direkten Druck auf Holz, Metall, Kunststoff, Acryl, ect. Wir sind führender Hersteller von digitaler Flachbettdrucker in China, unsere Drucker...

 Klicken Sie Hier Für Details
Direkt zum Substrat Holzdruck Maschine

Modell : MJ1825

MJ1825 direkt an Substrat Holz Druckmaschine ist direkt an die Substrat-Drucker, den Epson DX5 Druckkopf, welche läuft ist 1800 * 2500mm groß, die fähig, bulk-Druckaufträge nimmt. Die Tinte wurde in dieser Digital Direct an Substrat Drucker...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digital Wide Format Holzdrucker

Modell : MJ1625

Weihang MJ1625 Digitale Wide Format Printer Holz bietet Ihnen eine Auswahl in benutzerdefinierten entwerfen Sie Ihre eigenen Holz decration Board mit Ihrem eigenen speziellen Design, die Sie decoratitve Bilder für Ihre Häuser und Büros...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochprodukt Holz Druckmaschine

Modell : MJ1325

MJ1325 4-farbig & nbsp; Hohe Produktion Holzdruckmaschine ist 1350 * 2500 in der Größe, die auf Schüttgutstücke drucken kann Passt zu der Tischgröße, es ist auch Druckkopfbewegungssysytem, ​​dass & nbsp; wenn die Holzdruckmaschine an der Vorderseite...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 color Inkjet Digital Printer für Holz

Modell : MJ1225

MJ1225 4 digitale Farbtintenstrahldrucker für Holz ist eine hohe Produktion 4 Farbtintenstrahldrucker die für multifunktionale Nutzung wie Acryl, Glas, Leder, ect verwendet werden können. Diese 4 Digital Farbdrucker ist 1100 * 2500mm Größe, geeignet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Auflösung-Schnitzkunst-Druckmaschine

Modell : MJ1125

MJ1125 hohe Auflösung Holz Handwerk Drucken Maschine basiert auf 8-Farben, die können direkt auf verschiedenen Materialoberfläche, keine Notwendigkeit für Platte oder Filmproduktion, einmalige Ausgabe drucken. Probe Druck- und Massenproduktion kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flachbett-Druckmaschine für Holz

Modell : MJ6025

MJ6025 Flachbett Drucken Maschine für Holz ist 4-digitale Farbdrucker, läuft in CMYK-Farben und schnell, aber in der Lage beschleunigen, zahlreiche Farben zu drucken, wie es funktioniert, indem Auto Mischen von Druckfarben. Dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Billiges Holz für digitalen Inkjet-Drucker

Modell : MJ6018

Weihang MJ6018 billige digitale Holz Tintenstrahldrucker ist ein Mehrzweck Flachbettdrucker die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien, Gürtel, Geldbeutel, Geschenk,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-Druckmaschine für Holz und Handwerk

Modell : MJ6015

MJ6015 Inkjet Druckmaschine können für den Druck von verschiedenen Designs und Bild an Bord Holz und Handwerk, mit einem kompletten Satz der Behandlungslösung in Druck Holz verwendet werden, die Drucke können stehen für lange Zeit Ausdauer und mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale Holz Souvenirs und Kunsthandwerk Drucker

Modell : MJ4018

R & D und Herstellung von digitalen Holz Souvenirs und Handwerk Drucker seit 2004 verkaufen in über 100 Länder und Regionen, Weihang angepasste Holz Drucker ist in der Lage, maßgeschneiderte Designs auf Souvenir, Werbegeschenke und andere...

 Klicken Sie Hier Für Details
A2 + personalisierte Holzdruck Maschine

Modell : MJ4015

MJ4015 personalisierte Holz Drucken Maschine ist eine A2 + Größe multifunktionalen Drucker das Drucken Leder, PU, PVC, Holz, ect Metall kann. Es ist persönlich Digitaldrucker mit der Druckkopf Düse in 3.5pl, welche Dose Inkjet sehr hohe Bildqualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Holz-Drucker Lieferanten

Weihang digitaler Flachbettdrucker Holz ist eine qualitativ hochwertige Inkjet Holz Druckerhersteller in China, die max ausdrucken können. 10cm dicke Holzplatte mit einem entwirft Ihre bevorzugen. Heute immer mehr Kunden wollen individuelle oder künstlerische Entwürfe für ihre Holzmöbel, Hausdekoration, vor allem für Kinderzimmer, Weihang somit ist eine gute Wahl, individuelle Auswahl für Ihr Unternehmen bieten.


Holz Handwerk, Hausdekoration, alle Möbel können bunt oder mit Ihren eigenen Ideen mit Holz Digitaldrucker Weihang künstlerische sein.

digital print sample

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Digital Wood Printer,Inkjet Wood Printer,Flatbed Wood Printer,Inkjet Flatbed Wood Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digital Wood Printer,Inkjet Wood Printer,Flatbed Wood Printer,Inkjet Flatbed Wood Printer

Wood Printer

Product categories of Wood Printer, we are specialized manufacturers from China, Digital Wood Printer, Inkjet Wood Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flatbed Wood Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Large Format UV Wood Printing Machine
Large Format UV Wood Printing Machine

Model No. : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G Large Format UV Wood Printing Machine is an UV based Digital Flatbed Printer, which can print any type color wood materials, as it has white ink, which can offer wider options for your business. Weihang starts R&D and manufacture this...

Expert Manufacturer of Digital Wood Printer
Digital UV Printer for Wood
Digital UV Printer for Wood

Model No. : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E Digital UV Printer for Wood is a nice option for your business, which can print any designs and pictures on your wood board or wood craft directly from computer. With 2 pcs Epson DX5 print head, this wood uv printer is able to inkjet...

China Manufacturer of Inkjet Wood Printer
Multifunctional UV Printer for Wood
Multifunctional UV Printer for Wood

Model No. : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Multifunctional UV Printer for Wood has adopted Ricoh G5 Print head, which can print high quality images for multifunctional purpose like acrylic, plastic, glass, metal, wood, genuine leather, synthetic PU, PVC, canvas, cotton, ect. This...

High Quality Flatbed Wood Printer China Supplier
Multi Purpose 3D UV Wood Printer
Multi Purpose 3D UV Wood Printer

Model No. : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E Multi Purpose UV Wood Printer and UV 3D Printing Machine can print 3D printing effect on wood, ceramic tile, metal, glass, ect, which is a multi purpose UV printer that can make your house decoration more personalized and artistic....

Professional Manufacturer of Inkjet Flatbed Wood Printer
UV Digital Wood Printer
UV Digital Wood Printer

Model No. : MJ-UV0609

MJ-UV0609 UV Digital Wood Printer is of A2+ size which can print on some small items like gifts, ornaments, photo album, souvernir,decorative pictures, wooden crafts, ect. This Digital Wood Uv Printer is also able to print white color and 3D emboss...

Expert Manufacturer of Digital Wood Printer
Small Size UV Digital Printer for Wood, Metal
Small Size UV Digital Printer for Wood, Metal

Model No. : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 UV Digital Printer for Wood, Metal is UV Wood Digital Printer designed for direct printing on wood, metal, plastic, acrylic, ect. We are top manufacturer of digital flatbed printer in China, our printers can print photo quality...

Inkjet Wood Printer Export
Direct to Substrate Wood Printing Machine
Direct to Substrate Wood Printing Machine

Model No. : MJ1825

MJ1825 Direct to Substrate Wood Printing Machine is a direct to substrate printer that adopts Epson DX5 Print head, which runs is 1800*2500mm in size that able to do bulk printing orders. The ink been used in this Digital Direct to Substrate Printer...

Competitive Flatbed Wood Printer China Supplier
Digital Wide Format Wood Printer
Digital Wide Format Wood Printer

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 Digital Wide Format Wood Printer offers you a choice in custom design your own wood decration board with your own specific design, which can provide you personalized decoratitve pictures for your houses and offices to stand out...

High Quality Inkjet Flatbed Wood Printer China Factory
High Production Wood Printing Machine
High Production Wood Printing Machine

Model No. : MJ1325

MJ1325 4-color High Production Wood Printing Machine is 1350*2500 in size, which can print on bulk quantity pieces suits the table size, it is also print head movement sysytem that when the Wood Printing Machine is printing at the front, we can feed...

China Supplier of Digital Wood Printer
4 Color Inkjet Digital Printer for Wood
4 Color Inkjet Digital Printer for Wood

Model No. : MJ1225

MJ1225 4 Color Inkjet Digital Printer for Wood is a high production 4 Color Inkjet Printer which can be used for multifunctional usage like leather, acrylic, glass, ect. This 4 Color Digital Printer is 1100*2500mm in size, suitable for both small...

China Factory of Inkjet Wood Printer
High Resolution Wood Craft Printing Machine
High Resolution Wood Craft Printing Machine

Model No. : MJ1125

MJ1125 High Resolution Wood Craft Printing Machine is 8 color based, which can print directly on various material surface, no need for plate or film making, one-time output. Sample printing and mass production time can be greatly shortened compared...

Flatbed Printing Machine for Wood
Flatbed Printing Machine for Wood

Model No. : MJ6025

MJ6025 Flatbed Printing Machine for Wood is 4-color digital printer which runs in CMYK colors and fast speed, but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors. This Wood Flatbed Printer has adopted Epson DX5 Print head,...

Cheap Digital Inkjet Wood Printer
Cheap Digital Inkjet Wood Printer

Model No. : MJ6018

Weihang MJ6018 Cheap Digital Inkjet Wood Printer is a multipurpose flatbed printer which can print on various materials like: Glass, crystal, wood, acrylic, plastic, shoe and handbag materials, belt, wallet, gift, photo frame, Flash Disc, phone...

Inkjet Printing Machine for Wood Board and Crafts
Inkjet Printing Machine for Wood Board and Crafts

Model No. : MJ6015

MJ6015 Inkjet Printing Machine can be used for printing various designs and picture on Wood Board and Crafts, with a complete set of treatment solution in printing wood, the prints can stand for long time endurance and with strong duarability....

Digital Wood Souvenir and Crafts Printer
Digital Wood Souvenir and Crafts Printer

Model No. : MJ4018

R&D and manufacture of Digital Wood Souvenir and Crafts Printer since 2004, sell to over 100 countries and regions, Weihang Customized Wood Printer is able to print any customized designs on souvenir and other promotional gifts and crafts. With...

A2+ Personalized Wood Printing Machine
A2+ Personalized Wood Printing Machine

Model No. : MJ4015

MJ4015 Personalized Wood Printing Machine is an A2+ size multifunctional printer which can print Leather, PU, PVC, metal, wood, ect. It is Peronalized Digital Printer with the print head nozzle in 3.5pl, which can inkjet very high quality image...

China Wood Printer Suppliers

Weihang Digital Flatbed Wood Printer is a high quality Inkjet Wood Printer manufacturer in China, which can print max. 10cm thickness wood board with any designs your prefer. Nowadays more and more customers want customized or artistic designs for their wood furniture, house decoration, especially for children rooms, Weihang thus is a nice choice to provide individual choice for your business.


Wood crafts, house decoration, furniture all can be colorful or artistic with your own ideas with Weihang Digital Wood Printer.

digital print sample

Copyright © 2018 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?