Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Industrielle Schuh Material Drucker,Leder und Schuh Material Drucker,Digitalen Inkjet-Schuh Material Drucker,Material Schuh Inkjet Drucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Industrielle Schuh Material Drucker,Leder und Schuh Material Drucker,Digitalen Inkjet-Schuh Material Drucker,Material Schuh Inkjet Drucker

Schuh-Material-Drucker

Produktkategorie von Schuh-Material-Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrielle Schuh Material Drucker , Leder und Schuh Material Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitalen Inkjet-Schuh Material Drucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Flachbett direkt zum Substrat Schuh Drucker

Modell : MJ4015-8 color

MJ4015-8 Flachbett direkt zum Substrat Schuh Drucker und digitaler Flachbettdrucker Leder hat Epson Print DX5 Kopf, die hohe Druckqualität Bilder auf echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker (Leder, Schuhe, Taschen)

Modell : MJ4018 8-color

Weihang MJ4018 digitaler Flachbettdrucker eignet sich für Branchen wie Leder, Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Kleidung, ect jetzt Weihang neu Zeile in der Handtasche Gestaltung hinzugefügte und Herstellung, produzieren eine breite Palette von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale Leinwand-Flachbettdrucker

Modell : MJ6015 8-color

Weihang digitale Leinwand Flachbettdrucker ist in der Lage, hohe Druckqualität Bilder auf verschiedenen Materialien wie echtes Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand, Baumwolle, ect. MJ6015 Leinwand...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker für Leinwand

Modell : MJ6018 8-color

Weihang ist führender Hersteller von Canvas Schuh Digital Printing Machine in China Druck-Materialien und Produkte für Weihang MJ6018 digitaler Flachbettdrucker für Leinwand: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Rubber Material Drucker 4-farbig

Modell : MJ6025 4-color

MJ6025 digitaler Flachbettdrucker Leder und Rubber Material Digitaldrucker ist 4-digitale Farbdrucker verläuft in vier Grundfarben, aber in der Lage, zahlreiche Farben zu drucken, wie es funktioniert, indem Auto Mischen von Druckfarben. Diese Rubber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Schuh Material Drucker

Modell : MJ1125 8-color

MJ1125 Hochwertige Schuh Material Drucker und Digitaler Flachbettdrucker Leder können direkt auf verschiedenen Materialoberfläche, keine Notwendigkeit für Platte oder Filmproduktion, einmalige Ausgabe drucken. Probe Druck- und Massenproduktion kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schnelle Geschwindigkeit EVA Digitaldrucker

Modell : MJ1225

MJ1225 schnelle Geschwindigkeit EVA Digitaldrucker kann auf beide EVA Blatt drucken oder Sohlen mit hochwertigen Effekt, max. Druck Dicke beträgt 10cm.  Diese EVA Digitaldrucker kann auch drucken , auf unterschiedlichen Materialien wie echtes Leder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Material Schuh Inkjet Drucker

Modell : MJ1225 4-color

MJ1225 digitaler Flachbettdrucker Leder und Material Schuh Inkjet Drucker hohe Druckqualität Bilder auf echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand, Baumwolle, ect. Ohne Platte oder Filmemachen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Flachbett EVA-Druckmaschine

MJ1325 4-farbig digitalen Flachbett-EVA-Druckmaschine können auf EVA Blatt oder Hausschuhe mit kundenspezifischen Designs drucken dies EVA Digitaldruckmaschine kann nicht direkt vom Computer, drucken brauchen Film oder Plattenherstellung, kann auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaldruck-Maschine für Leder-Produkt

Modell : MJ1325 4-color

MJ1325 4-farbig Digital Druckmaschinen für Leder Produkt und digitalen Inkjet-Leder Drucken Maschine ist in der Lage, hohe Druckqualität Bilder auf echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Produktion Schuh Material Druckmaschine

Modell : MJ1625

Weihang MJ1625 hohe Produktion Schuh Material Druckmaschine bieten Mehrwert digitaler Druckservice für lokale Fabriken mit einzigartigen Produkten hoher Qualität. Dieser hohe Druck Maschine Produktionsstarts R & D und Herstellung hochwertiger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Inkjet-Druckmaschine für Leder-Obermaterial

Modell : MJ1825

MJ1825 Digital Inkjet Printing Machine für Leder oberen do nicht benötigen, Platte oder Filmemachen, die sofort alle Entwürfe von Computer, weniger Zeit und Arbeit nötig ausdrucken können. Diese weite Format-Leder-Drucker hat Epson Print DX5 Kopf,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Schuh Material UV-Drucker

Modell : MJ-UV0604

Vorteile Weihang MJ0604 digitalen UV-Drucker und digitalen Schuh Material UV-Drucker:1. weißer Tinte zur Verfügung, können weiße und dunkle Materialien drucken.(2) Vollfarbe drucken zu einer Zeit, professionelle Farbe Management und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen EVA Slipper Drucker

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 EVA Pantoffel Digitaldrucker können auf EVA-Sohle, Kunststoff, Pu, Leder, EVA Blatt, ect-Schuh-Materialien drucken. Dachte, die EVA-Material leicht abgekratzt werden kann, hat Weihang eine ganze Reihe von EVA Drucklösung, die hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformatiger UV-Drucker für PU/PVC/EVA

Modell : MJ-UV1513E

Mit Weihang MJ1513E Wide Format UV-Drucker für PU/PVC/EVA, Sie sind in der Lage, verschiedene Materialien und Gegenstände, drucken auch gekrümmte Flächen (innerhalb von 3mm), für verschiedene Materialien drucken weitgehend angepasst ist. MJ1513...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Schuh Material Drucker

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Flachbett UV Leder Digitaldrucker und Digitaldrucker UV Schuh Material hat 3 Stück Ricoh G5 Druckkopf, Druckkopf mit längere Lebensdauer ist die hoch industrialisiert..  Diese digitalen UV-Schuh Drucker kann qualitativ hochwertige Bilder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Breitformat-UV Flachbett-Druckmaschine

Modell : MJ-2513E

MJ-UV2513E Wide Format UV Flachbett drucken und UV Leder Flachbett Drucken Maschine ist auf großes Blatt und große Größe Materialien drucken. Weihang beginnt in diesem Großformat Flachbett-Druckmaschine R & D und Herstellung hochwertiger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker für Schuhe und Lederwaren

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G basiert auf einer UV Flachbett-Digitaldrucker, die fast jede Art von Schuh-Materialien, wie Leder, drucken können PU, PVC, Kautschuk, Kunststoff, TPU, EVA, TPR, ect. Dieser Schuh Material Druckmaschine hat auch weißen Tinte, der breitere...

 Klicken Sie Hier Für Details
MJ1600-Digitaldrucker für Ledersohlen

Modell : MJ1600

Weihang MJ1600 Digitaldrucker für Leder Sohlen Hauptgeschäft:(1) R & D und Herstellung hochwertiger Digitaldrucker seit 2004 zu verkaufen in über 100 Länder und Regionen.2. bieten Sie Mehrwert digitaler Druckservice für lokale Fabriken mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schuh-Material-Drucker Lieferanten

Weihang digitale Schuh Material Tintenstrahldrucker und digitale Eco solvent Drucker hat Epson Print DX5 Köpfe, die hohe Auflösung Druckkopf für super Qualität Digitaldrucke ist angenommen. Weihang beschäftigt sich in der Linie von Leder und Schuh Material drucken seit 2004, jetzt Weihang auch hat ein Service-Druckanlage in Angebot digitaler Druckservice für einige berühmte Schuhmarken.


Mit Jahrerfahrung in Leder, PU, Canvas Schuh Material digital gedruckt wird, kann Weihang bieten eine ganze Reihe von industriellen digitalen Drucklösung für unser Leder und Schuh Material Drucker Käufer.

digital printed shoes

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Industrial Shoe Material Printer,Leather And Shoe Material Printer,Digital Inkjet Shoe Material Printer,Inkjet Shoe Material Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Industrial Shoe Material Printer,Leather And Shoe Material Printer,Digital Inkjet Shoe Material Printer,Inkjet Shoe Material Printer

Shoe Material Printer

Product categories of Shoe Material Printer, we are specialized manufacturers from China, Industrial Shoe Material Printer, Leather And Shoe Material Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Inkjet Shoe Material Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Flatbed Direct to Substrate Shoe Printer
Flatbed Direct to Substrate Shoe Printer

Model No. : MJ4015-8 color

MJ4015 8 Flatbed Direct to Substrate Shoe Printer and Digital Flatbed Leather Printer has adopted Epson DX5 Print head which can print high quality images on genuine leather grain split suede smooth crystal ect synthetic PU PVC canvas cotton ect...

Expert Manufacturer of Industrial Shoe Material Printer
Digital Flatbed Printer (Leather, shoes, Bags)
Digital Flatbed Printer (Leather, shoes, Bags)

Model No. : MJ4018 8-color

Weihang MJ4018 Digital Flatbed Printer is suitable for industries like Leather shoes Bags wallets belts clothing ect Now weihang newly added line in handbag designing and manufacturing produce a wide range of fashion handbags wallets belts in...

China Manufacturer of Leather And Shoe Material Printer
Digital Flatbed Canvas Printer
Digital Flatbed Canvas Printer

Model No. : MJ6015 8-color

Weihang Digital Flatbed Canvas Printer is able to print high quality images on different materials like genuine leather grain split suede smooth crystal ect synthetic PU PVC canvas cotton ect MJ6015 flatbed canvas printer is started R D and...

High Quality Digital Inkjet Shoe Material Printer China Supplier
Digital Flatbed Printer for Canvas
Digital Flatbed Printer for Canvas

Model No. : MJ6018 8-color

Weihang is leading manufacturer of Canvas Shoe Digital Printing Machine in China Printing Materials and Products for Weihang MJ6018 Digital Flatbed Printer for Canvas Glass crystal wood acrylic plastic shoe and handbag materials genuine leather skin...

Professional Manufacturer of Inkjet Shoe Material Printer
Digital Rubber Material Printer 4-color
Digital Rubber Material Printer 4-color

Model No. : MJ6025 4-color

MJ6025 Digital Flatbed Leather Printer and Digital Rubber Material Printer is 4 color digital printer which runs in four basic colors but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors This Digital Rubber Material Printer has...

Expert Manufacturer of Industrial Shoe Material Printer
High Quality Shoe Material Printer
High Quality Shoe Material Printer

Model No. : MJ1125 8-color

MJ1125 High Quality Shoe Material Printer and Digital Flatbed Leather Printer can print directly on various material surface no need for plate or film making one time output Sample printing and mass production time can be greatly shortened compared...

Leather And Shoe Material Printer Export
Fast Speed Digital EVA Printer
Fast Speed Digital EVA Printer

Model No. : MJ1225

MJ1225 Fast Speed Digital EVA Printer can print on both EVA sheet or soles with high quality effect max printing thickness is 10cm This EVA digital printer can also print on different materials like genuine leather grain split suede smooth crystal...

Competitive Digital Inkjet Shoe Material Printer China Supplier
Inkjet Shoe Material Printer
Inkjet Shoe Material Printer

Model No. : MJ1225 4-color

MJ1225 Digital Flatbed Leather Printer and Inkjet Shoe Material Printer can print high quality images on genuine leather grain split suede smooth crystal ect synthetic PU PVC canvas cotton ect No need plate or film making instant printing from...

High Quality Inkjet Shoe Material Printer China Factory
Digital Flatbed EVA Printing Machine
Digital Flatbed EVA Printing Machine

Model No. :

MJ1325 4 color Digital Flatbed EVA Printing Machine can print on EVA sheet or slippers with customized designs this digital EVA printing machine can print directly from computer no need film or plate making can also be applied for other materials...

China Supplier of Industrial Shoe Material Printer
Digital Printing Machine for Leather Product
Digital Printing Machine for Leather Product

Model No. : MJ1325 4-color

MJ1325 4 color Digital Printing Machine for Leather Product and Digital Inkjet Leather Printing Machine is able to print high quality images on genuine leather grain split suede smooth crystal ect synthetic PU PVC canvas cotton ect One piece or...

China Factory of Leather And Shoe Material Printer
High Production Shoe Material Printing Machine
High Production Shoe Material Printing Machine

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 High Production Shoe Material Printing Machine offer value added digital printing service for local factories with high quality unique products This high production printing machine starts R D and manufacture high quality digital...

Digital Inkjet Printing Machine for Leather Upper
Digital Inkjet Printing Machine for Leather Upper

Model No. : MJ1825

MJ1825 Digital Inkjet Printing Machine for Leather Upper do not need plate or film making which can instant print any designs from computer less time and labor needed This wide format leather printer has adopted Epson DX5 Print head which can print...

Digital Shoe Material UV Printer
Digital Shoe Material UV Printer

Model No. : MJ-UV0604

Advantages of Weihang MJ0604 Digital UV Printer and Digital Shoe Material UV Printer 1 White ink available can print both white and dark materials 2 Full color print at one time professional color management and correction software 3 Add high value...

Digital EVA Slipper Printer
Digital EVA Slipper Printer

Model No. : MJ-UV0609

MJ UV0609 Digital EVA Slipper Printer can print on EVA sheet EVA sole plastic pu leather ect shoe materials Thought the EVA material can be easily scratched off Weihang has a full set of EVA printing solution which can realize high color fastness on...

Wide Format UV Printer for PU/PVC/EVA
Wide Format UV Printer for PU/PVC/EVA

Model No. : MJ-UV1513E

With Weihang MJ1513E Wide Format UV Printer for PU PVC EVA you are able to print various materials and objects even curved surfaces within 3mm which is widely adapted for different material printing MJ1513 wide format UV Printer is 1500 1300 in size...

Digital UV Shoe Material Printer
Digital UV Shoe Material Printer

Model No. : MJ-UV1513G

MJ UV1513G Digital Flatbed UV Leather Printer and Digital UV Shoe Material Printer has adopted 3 pieces Ricoh G5 Print head which is highly industrialized printing head with longer lifespan This Digital UV Shoe Printer can print high quality images...

Wide Format UV Flatbed Printing Machine
Wide Format UV Flatbed Printing Machine

Model No. : MJ-2513E

MJ UV2513E Wide Format UV Flatbed Printing Machine and UV Leather Flatbed Printing Machine is able to print on large sheet and big size materials Weihang starts in this wide format flatbed printing machine R D and manufacture high quality digital...

Digital Flatbed Printer for Shoes and Leatherware
Digital Flatbed Printer for Shoes and Leatherware

Model No. : MJ-UV2513G

MJ UV2513G is an UV based Digital Flatbed Printer which can print aLmost any type of Shoe materials like leather PU PVC rubber plastic TPR TPU EVA ect This Digital Shoe Material Printing Machine also has white ink which can offer wider options for...

MJ1600 Digital Printer for Leather Soles
MJ1600 Digital Printer for Leather Soles

Model No. : MJ1600

Weihang MJ1600 Digital Printer for Leather Soles Main Business 1 R D and manufacture high quality digital printer since 2004 sell to over 100 countries and regions 2 Offer value added digital printing service for local factories with high quality...

China Shoe Material Printer Suppliers

Weihang Digital Inkjet Shoe Material Printer and digital eco solvent printer has adopted Epson DX5 Print heads, which is high resolution print head for super quality digital prints. Weihang has engaged in the line of leather and shoe material printing since 2004, now weihang also has a printing service line in offer digital printing service for some famous shoe brands.


With years experience in leather, PU, Canvas shoe material digital prints, weihang is able to provide a whole set of industrial digital printing solution for our Leather And Shoe Material Printer buyers.

digital printed shoes

Copyright © 2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?