Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Metall-Digitaldrucker,Blech-Drucker,Metalldrucker Inkjet Digital,Digitalen Blech Drucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Metall-Digitaldrucker,Blech-Drucker,Metalldrucker Inkjet Digital,Digitalen Blech Drucker

Metalldrucker

Produktkategorie von Metalldrucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall-Digitaldrucker , Blech-Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metalldrucker Inkjet Digital R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Inkjet-Drucker für Metall Druck

Modell : MJ4015

MJ4015-Inkjet-Drucker zum Drucken von Metall ist eine hohe Effizienz mit niedrigen Kosten, die einem multifunktionalen Drucker drucken können, PU, PVC, Leder, Metall, Holz, ect. Diese digitalen Metall Druck Maschine, die die Druckkopf-Düse 3.5pl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Metalldrucker in A2 + Größe

Modell : MJ4018

R & D und Herstellung von Metall-Digitaldrucker seit 2004, wurde diese A2 + Größe Digitaldrucker für Metall in über 100 Länder und Regionen verkauft, Weihang digital Fliese Drucker ist in der Lage, künstlerischen oder klassische Designs für...

 Klicken Sie Hier Für Details
A1 + Größe Metall Handwerk Digitaldrucker

Modell : MJ6015

MJ6015 Metall Handwerk Digitaldrucker ist ein A1 + Größe Modell Epson DX5 Druckkopf, angenommen hat, die bekannt für seine hohe Auflösung ist. Düse Drucken mit 3.5pl Kopf, dieser Flabed Metall-Drucker können auch hohen Qualitätsanspruch Drucken mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Produktion Flachbettdrucker für Metall

Modell : MJ6018

Weihang MJ6018 hohe Produktion Flachbett Printeris ein Mehrzweck Flachbettdrucker, die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien (echten Leder/Haut, PU, PVC, EVA,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Inkjet-Metall-Flachbettdrucker

Modell : MJ6025

MJ6025Digital Metall Flachbett Tintenstrahldrucker ist 4-digitale Farbdrucker verläuft in CMYK-Farben, aber in der Lage, zahlreiche Farben zu drucken, wie es funktioniert, indem Auto Mischen von Druckfarben. Diese Inkjet-drucken-Siebmaschine hat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker Metall (8 Farben)

Modell : MJ1125

Digitaler Flachbettdrucker Metall MJ1125 ist 8-Farben mit max.printing Fläche von 1100 * 2500mm, die können direkt auf verschiedenen Materialoberfläche, keine Notwendigkeit für Platte oder Filmproduktion, einmalige Ausgabe drucken. Probe Druck- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digital Metal Printing Equipment (hohe Geschwindigkeit)

Modell : MJ1225

MJ1225 Digital Metal Printing Equipment ist eine schnelle SpeedSilk Siebdruckmaschine, Dopts Mutoh (fünfte Generation Technik) Druckkopf sind alle original Import aus Japan.Digital Metall-Druck-Maschine ist eine hohe Produktion Eco solvent Drucker...

 Klicken Sie Hier Für Details
Solvent Großformatdrucker für Metall

Modell : MJ1325

Neben Metall, MJ1325 4-große Format Lösungsmittel Farbdrucker ist auch in der Lage, hohe Druckqualität Bilder auf echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand, Baumwolle, ect. Einteilige oder große...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-Druck-Maschine für Metall (Großformat)

Modell : MJ1625

Weihang MJ1625 Inkjet Printing Machine für Metall ist ein Großformat-Drucker die bietet Ihnen eine Auswahl an kundenspezifisch anfertigen, die Ihre eigenen Produkte mit Ihren eigenen spezifischen Designs, die Sie bieten können personalisierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-digitale Druckmaschine (Breitformat)

Modell : MJ1825

MJ1825 Metall Digitaldruckmaschine ist ein breites Format direkt zum Substrat-Drucker, den Epson DX5 Druckkopf nimmt, sondern auch ein Großformat-Drucker, der 1800 * 2500 mm groß, in der Lage, Druckaufträge Schüttgut zu tun ist. Die Tinte wurde...

 Klicken Sie Hier Für Details
A1 Größe Metall UV Drucker

Modell : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 A1 Größe UV Metall Drucker installiert mit Auto Höhe testen-Sensor, der für kleine Geschenk und Werbeartikel wie Glas, Kristall, Metall, Holz, ect geeignet ist, das Metall-3D-Drucker hat weiße Tinte Option, es kann auf dunkle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blech und Metall-Handwerk-Drucker

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Blech und Metall-Handwerk-Drucker ist mit automatische Positionierung und automatische Media-Dicke-Detection-System, dieses billige UV-Flachbettdrucker bedrucken auf einige kleine Gegenstände wie Schmuck, Fotoalbum, Souvirnir, Geschenke,...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV LED Digital Metall Druckmaschine

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E UV LED Digital Metal Printing Machine hat zwei Epson DX 5 Druckkopf, was ist in der Lage, qualitativ hochwertige Ausgabeergebnis auf jedem Untergrund mit hoher Geschwindigkeit zu drucken. Weihang hat begonnen, UV-LED Metalldrucker R &...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler UV-Druck Maschine für Metall (groß)

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Digital UV Printing Machine Baumwolle für Metall ist der großen Größe 1500 * 1300 mm, die angenommen hat, dass Ricoh G5 drucken Kopf, die Bilder in hoher Qualität für multifunktionale Zweck wie Acryl, Kunststoff, Glas, Metall, Holz,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Flachbettdrucker für Metall (hohe Qualität)

Modell : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E digitale UV-Flachbettdrucker für Metalis von hoher Qualität, die Wärmestrahlung Lampe (optional) für UV-LED-Drucker installiert ist eine gute Wahl für Ihr Unternehmen, die alle Designs und Bilder auf Glas und Kristall direkt vom Computer...

 Klicken Sie Hier Für Details
3D UV-Metall-Druck-Machine(Industrial)

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G 3D UV Metall Druckmaschine ist eine industrielle Druckmodell der 3 Rioch G5 Druckkopf, bekannt für industrialisierte Druckgeschwindigkeit und lange Lebensdauer angenommen hat. Mit 7pl Düse Druckkopf kann dieser Industriegrundstücke G5...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Metalldrucker Lieferanten

Weihang Metall-Digitaldrucker bietet eine gute Möglichkeit in Metall Souvenir oder Blech-Druck mit hohen Temperaturen aushärten nach dem Druck, digitale Tintenstrahldrucker Metall Weihang von guter Farbe Echtheiten und Rub Widerstand ist.


Weihang UV Digital Metall Tintenstrahldrucker können verschiedene Metall-Material und Blatt mit individuellen und persönlichen Designs drucken, wir haben unterschiedliche Größe Maschine für Wahl, Größe Drucker A3, A2 + Größe Drucker, A1 + Größe Drucker und auch Großformat-Drucker, die verschiedenen Druck Nachfrage befriedigen kann.

digital printed metal sample



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Digital Metal Printer,Metal Sheet Printer,Inkjet Digital Metal Printer,Digital Metal Sheet Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digital Metal Printer,Metal Sheet Printer,Inkjet Digital Metal Printer,Digital Metal Sheet Printer

Metal Printer

Product categories of Metal Printer, we are specialized manufacturers from China, Digital Metal Printer, Metal Sheet Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Inkjet Digital Metal Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Inkjet Printer for Metal Printing
Inkjet Printer for Metal Printing

Model No. : MJ4015

MJ4015 Inkjet Printer for Metal Printing is High efficiency with low cost, which is a multifunctional printer which can print Leather, PU, PVC, metal, wood, ect. this Digital Metal Printing Machine which the print head nozzle is 3.5pl. Weihang has...

Expert Manufacturer of Digital Metal Printer
Digital Metal Printer in A2+ Size
Digital Metal Printer in A2+ Size

Model No. : MJ4018

R&D and manufacture of Digital Metal Printer since 2004, this A2+ Size Digital printer for Metal has been sold to over 100 countries and regions, Weihang digital tile printer is able to print artistic or classic designs for wall tile and floor...

China Manufacturer of Metal Sheet Printer
A1+ size Metal Crafts Digital Printer
A1+ size Metal Crafts Digital Printer

Model No. : MJ6015

MJ6015 Metal Crafts Digital Printer is an A1+ size model which has adopted Epson DX5 Print head, which is well-known for its high resolution. With 3.5pl nozzle print head, this Flabed Metal Printer can also realize high quality printing demand with...

High Quality Inkjet Digital Metal Printer China Supplier
High Production Flatbed Printer for Metal
High Production Flatbed Printer for Metal

Model No. : MJ6018

Weihang MJ6018 High Production Flatbed Printeris a multipurpose flatbed printer which can print on various materials like: Glass, crystal, wood, acrylic, plastic, shoe and handbag materials ( genuine leather/skin, PU, PVC, EVA, canvas, rubber, ect),...

Professional Manufacturer of Digital Metal Sheet Printer
Digital Inkjet Metal Flatbed Printer
Digital Inkjet Metal Flatbed Printer

Model No. : MJ6025

MJ6025Digital Inkjet Metal Flatbed Printer is 4-color digital printer which runs in CMYK colors, but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors. This Inkjet Screen Printing Machine has adopted Epson DX5 Print head, with...

Expert Manufacturer of Digital Metal Printer
Digital Flatbed Metal Printer (8 color)
Digital Flatbed Metal Printer (8 color)

Model No. : MJ1125

MJ1125 Digital Flatbed Metal Printer is 8 color based with max.printing area of 1100*2500mm, which can print directly on various material surface, no need for plate or film making, one-time output. Sample printing and mass production time can be...

Metal Sheet Printer Export
Digital Metal Printing Equipment( Fast speed)
Digital Metal Printing Equipment( Fast speed)

Model No. : MJ1225

MJ1225 Digital Metal Printing Equipment is a fast speedSilk Screen Printing Machine that dopts Mutoh(Fifth generation technique) printhead which are all original import from Japan.Digital Metal Printing Machine is a high production eco solvent...

Competitive Inkjet Digital Metal Printer China Supplier
Large Format Solvent Printer for Metal
Large Format Solvent Printer for Metal

Model No. : MJ1325

Besides metal, MJ1325 4-color Large Format Solvent Printer is also able to print high quality images on genuine leather( grain, split, suede, smooth, crystal, ect), synthetic PU, PVC, canvas, cotton, ect. One-piece or large quantity order is allowed...

High Quality Digital Metal Sheet Printer China Factory
Inkjet Printing Machine for Metal(Large format)
Inkjet Printing Machine for Metal(Large format)

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 Inkjet Printing Machine for Metal is a Large format printer which offers you a choice in custom design your own products with your own specific designs, which can provide you personalized products to stand out special. Weihang Digital...

China Supplier of Digital Metal Printer
Metal Digital Printing Machine( Wide Format)
Metal Digital Printing Machine( Wide Format)

Model No. : MJ1825

MJ1825 Metal Digital Printing Machine is a wide format direct to substrate printer that adopts Epson DX5 Print head, it is also a large format printer which is 1800*2500mm in size, able to do bulk printing orders. The ink been used in this...

China Factory of Metal Sheet Printer
A1 Size UV Metal Printer
A1 Size UV Metal Printer

Model No. : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 A1 Size UV Metal Printer installed with auto height testing sensor, which is suitable for small size gift and promotional items like glass,crystal, metal, wood, ect, This 3D Metal Printer has white ink option, it can print on dark...

Metal Sheet and Metal Craft Printer
Metal Sheet and Metal Craft Printer

Model No. : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Metal Sheet and Metal Craft Printer is with automatic positioning and automatic media thickness detection system, this Cheap Uv Flatbed Printer can print on some small items like gifts, ornaments, photo album, souvirnir, ect. This Uv...

UV LED Digital Metal Printing Machine
UV LED Digital Metal Printing Machine

Model No. : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E UV LED Digital Metal Printing Machine has adopted two Epson DX 5 print head, which is able to print high quality output result on any substrate at a high speed. Weihang has started Uv LED Metal Printer R&D and manufacture since 2004,...

Digital UV Printing Machine for Metal(Big size)
Digital UV Printing Machine for Metal(Big size)

Model No. : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Digital UV Printing Machine for Metal is of Big size in 1500*1300mm,which has adopted Ricoh G5 Print head, which can print high quality images for multifunctional purpose like acrylic, plastic, glass, metal, wood, genuine leather,...

Digital Flatbed UV Printer for Metal( High Quality)
Digital Flatbed UV Printer for Metal( High Quality)

Model No. : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E Digital Flatbed UV Printer for Metalis of High Quality that installed thermal radiation lamp (optional) for LED UV Printer, which is a great choice for your business, which can print any designs and pictures on your glass and crystal...

3D UV Metal Printing Machine(Industrial)
3D UV Metal Printing Machine(Industrial)

Model No. : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G 3D UV Metal Printing Machine is an Industrial printing model which has adopted 3 Rioch G5 Print head, which is well-known for industrialized printing speed and long lifespan. With 7pl nozzle print head, this ndustrial G5 head Printer can...

China Metal Printer Suppliers

Weihang Digital Metal Printer offers a good way in metal souvenir or metal sheet printing, with high temperature curing after printing, Weihang Digital Inkjet Metal Printer is of good color fastness and rub resistance.


Weihang Inkjet UV Digital Metal Printer can print various metal material and sheet with individual and personalized designs, we have different size machine for choice, A3 size printer, A2+ size printer, A1+ size printer and even large format printer, which can meet different printing demand.

digital printed metal sample



Copyright © 2018 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?