Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Digital Crystal-Tintenstrahldrucker,Digitale Glas-Drucker,Crystal-Digitaldrucker,8-Farb Digital Kristall / Glas-Drucker,Glas-Drucker,Crystal Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. ,,Digital Crystal-Tintenstrahldrucker,Digitale Glas-Drucker,Crystal-Digitaldrucker,8-Farb Digital Kristall / Glas-Drucker,Glas-Drucker,Crystal Printer

Glas und Crystal Printer

Produktkategorie von Glas und Crystal Printer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digital Crystal-Tintenstrahldrucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Wide Format UV Drucker für Glas

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G Flachbett-UV-Drucker und Wide-Format UV-GLass-Drucker hat 3 Ricoh industriellen Druckkopf, der von hoher Produktion und längere Lebensdauer ist. Diese Breitformat-UV-Druckmaschine kann harte UV-Tinte für den direkten Druck auf starre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformat-Glas UV-Druckmaschine

Modell : MJ-UV2513E

Digitalen Inkjet-Drucker für Glas und Kristall ist eine nette Option für Ihr Unternehmen, die irgendeinen Entwurf oder Bild auf Glas und Kristall direkt vom Computer drucken kann. Dieser Digital Crystal Printing Machine startet R & D und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digital-UV-Glas-Druckmaschine

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Digital-UV-Glas-Druckmaschine hat 3 Stück Ricoh Industrial G5 Druckkopf, der von industrieller Druckgeschwindigkeit und stabile Druckqualität ist, verabschiedet. Diese UV-Glasdruckmaschine kann künstlerische Entwürfe nach Ihrer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Inkjet-Glas und Crystal Printer

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E digitalen Inkjet-Glas und Crystal Printer hat zwei Epson DX5 Druckköpfe, die industrielle Druckgeschwindigkeit und hoher Auflösung. Dieses digitale Glas-Tintenstrahldrucker kann auf große Glasscheibe oder kleine Stücke, die weiße...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vorlagenglas und Kristall-Druckmaschine

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Vorlagenglas und Crystal Druck Maschine ist A2 + Größe, die auf einige kleine Gegenstände wie Schmuck, Fotoalbum, Souvirnir, Geschenke, ect drucken können. Dieser Kristall Flachbettdrucker ist UV-basierte, weißen Farbe drucken und 3D...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vorlagenglas und Crystal Printer

Modell : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 ist A2 Größe Flachbett UV Drucker, der für kleine Geschenk und Werbeartikel wie Glas, Kristall, Metall, Holz, ect geeignet ist, das digitale UV Flachbettdrucker hat weiße Tinte Option, es kann auf dunkle Oberfläche drucken und auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas und Kristall-Drucker/Druckmaschine

Modell : MJ1825

MJ1825 Glas und Kristall-Drucker/Druckmaschine ist eine multifunktionale Digitaldrucker, die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien (echten Leder/Haut, PU, PVC, EVA,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformat-Glas-Druckmaschine

Modell : MJ1625

Weihang große Format Glas Druckmaschine bietet eine gute Wahl für den Druck auf großen Glas und Holz Blatt für Hausdekoration, Schmuck, Möbel, Türen, die durchaus künstlerische Elemente auf Ihre dekorative Elemente hinzufügen können. Weihang bieten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformat-Digitaldrucker für Glas und Kristall

Modell : MJ1325 4-color

MJ1325 4-Wide Format Digital Farbdrucker für Glas und Kristall eignet sich für verschiedene Materialien und Objekte wie Metall, Glas, Kristall, Holz, Fliesen, echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Industrieglas Digital Drucker

Modell : MJ1225

MJ1225 Industrie-Digitaldrucker Glas ist 1100 * 2500mm groß, geeignet für kleine schneiden und großes Blatt. Dieser industrialisierten Glas-Drucker ist eine hohe Produktion Eco solvent Drucker die für multifunktionale Anwendungen wie Acryl, Glas,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flachbett-Glas-Druckmaschine

Modell : MJ1125

MJ1125 Vorlagenglas Druckmaschine können direkt auf verschiedenen Materialoberfläche, keine Notwendigkeit für Platte oder Filmproduktion, einmalige Ausgabe zu drucken. Diese Farbe 8 High Resolution Glas Drucker angenommenen Epson Print DX5 Kopf, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glas und Crystal Digital Drucker

Modell : MJ6025

MJ6025 Glas und Crystal Digital Drucker ist 4-farbig digital Drucker führt in CMYK-Farben, aber in der Lage, zahlreiche Farben zu drucken, wie es funktioniert, indem Auto Mischen von Druckfarben. Dieses Glas und Kristall Digitaldrucker Epson Print...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaldruck-Maschine für Glas und Kristall

Modell : MJ6018

Weihang MJ6018 Digitaldrucker für Glas und Keramik Fliese ist ein Mehrzweck Flachbettdrucker, die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Material, Gürtel, Geldbeutel, Geschenk,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-Druckmaschine für Glas

Modell : MJ6015

MJ6015 Inkjet Druckmaschine für Glas können für den Druck von verschiedenen Buiding Materialien wie bewegliche Glastüren, dekorative Fotos, Wandfliesen, Bodenfliesen, Möbel ect mit einem kompletten Satz der Behandlungslösung auf der glatten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tintenstrahldrucker für Crystal

Modell : MJ4018

Weihang Forschung, Entwicklung und Herstellung von Crystal Inkjet Printer seit 2004 hat in über 100 Länder und Regionen, Weihang Inkjet Printing Machine zu verkaufen, für Crystal künstlerischen oder klassische Designs auf Fliesen, Kristall, Glas,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Präzision digitale Glas Flachbettdrucker

Modell : MJ4015

MJ4015-8 hohe Präzision digitale Glas Flachbettdrucker ist ein High Definition-Digitaldrucker hat Epson Print DX5 Kopf, die Bilder in hoher Qualität auf unterschiedlichen Materialien wie Glas, Metall, Kristall, Holz, echtes Leder (Korn, Split,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Glas und Crystal Printer Lieferanten

Crystal -Weihang digitalen Inkjet- Drucker und Glas Drucker eignet sich für kleine Hauptgeschäft oder Fabriken, die qualitativ hochwertige Bild Drucke auf den Kristall und Glas Materialien für Souvenirs, Geschenke, Medaillen, Hausdekoration, ect tun können. Weihang kann digitale Kristall max Drucker. 10cm, können wir auch die Druckerei Höhe für unterschiedliche Nachfrage nach Maß.


Wenn Sie einen Souvenir-Shop in ein Erholungsgebiet, Weihang Kristall und Glas Drucker eine gute Wahl für Ihr Unternehmen, ist wie wir Touristen Fotos direkt vom Computer zu drucken, können Kunden ihre schönen Fotos sofort nutzen.

digital printed glass and crystal sample


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Digital Inkjet Crystal Printer,Digital Glass Printer,Digital Crystal Printer,8-Color Digital Crystal/ Glass Printer,Glass Printer,Crystal Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digital Inkjet Crystal Printer,Digital Glass Printer,Digital Crystal Printer,8-Color Digital Crystal/ Glass Printer,Glass Printer,Crystal Printer
Home > Products > Digital Eco Solvent Flatbed Printer > Glass And Crystal Printer

Glass And Crystal Printer

Product categories of Glass And Crystal Printer, we are specialized manufacturers from China, Digital Inkjet Crystal Printer, Digital Glass Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Crystal Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Wide Format UV Printer for Glass
Wide Format UV Printer for Glass

Model No. : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G Flatbed UV Printer and Wide Format UV GLass Printer has adopted 3 Ricoh industrial print head which is of high production and longer lifespan. This wide format uv printing machine can adopt hard UV ink for direct printing on rigid...

Expert Manufacturer of Digital Inkjet Crystal Printer
Large Format Glass UV Printing Machine
Large Format Glass UV Printing Machine

Model No. : MJ-UV2513E

Digital Inkjet Printer for Glass and Crystal is a nice option for your business, which can print any design or picture on your glass and crystal directly from computer. This Digital Crystal Printing Machine starts R&D and manufacture since 2004,...

China Manufacturer of Digital Glass Printer
Digital UV Glass Printing Machine
Digital UV Glass Printing Machine

Model No. : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Digital UV Glass Printing Machine has adopted 3 pieces Ricoh Industrial G5 Print head, which is of industrial printing speed and stable printing quality. This UV glass printing machine can print artistic designs per your individual...

High Quality Digital Crystal Printer China Supplier
Digital Inkjet Glass and Crystal Printer
Digital Inkjet Glass and Crystal Printer

Model No. : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E Digital Inkjet Glass and Crystal Printer has adopted two Epson DX5 print heads, which is of industrial printing speed and high resolution. This digital inkjet glass printer can print on large glass sheet or small pieces, able to print the...

Professional Manufacturer of 8-Color Digital Crystal/ Glass Printer
Flatbed Glass and Crystal Printing Machine
Flatbed Glass and Crystal Printing Machine

Model No. : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Flatbed Glass and Crystal Printing Machine is of A2+ size which can print on some small items like gifts, ornaments, photo album, souvirnir, ect. This flatbed crystal printer is UV based, able to print white color and 3D emboss printing...

Expert Manufacturer of Glass Printer
Flatbed Glass and Crystal Printer
Flatbed Glass and Crystal Printer

Model No. : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 is A2 size flatbed UV printer, which is suitable for small size gift and promotional items like glass,crystal, metal, wood, ect, This digital flatbed UV printer has white ink option, it can print on dark surface and also 3D emboss...

Crystal Printer Export
Glass and Crystal Printer/Printing Machine
Glass and Crystal Printer/Printing Machine

Model No. : MJ1825

MJ1825 Glass and Crystal Printer/Printing Machine is a multifunctional digital printer which can print on various materials like: Glass, crystal, wood, acrylic, plastic, shoe and handbag materials ( genuine leather/skin, PU, PVC, EVA, canvas,...

Competitive Digital Inkjet Crystal Printer China Supplier
Large Format Glass Printing Machine
Large Format Glass Printing Machine

Model No. : MJ1625

Weihang Large Format Glass Printing Machine offers a good choice for printing on large glass and wood sheet for house decoration, ornaments, furniture, doors, which can add quite artistic elements to your decorative items. Weihang also provide...

High Quality Digital Glass Printer China Factory
Wide Format Digital Printer for Glass and Crystal
Wide Format Digital Printer for Glass and Crystal

Model No. : MJ1325 4-color

MJ1325 4-color Wide Format Digital Printer for Glass and Crystal is suitable for different materials and objects like metal, glass, crystal, wood, tile, genuine leather( grain, split, suede, smooth, crystal, ect), synthetic PU, PVC, canvas, cotton,...

China Supplier of Digital Crystal Printer
Industrial Digital Glass Printer
Industrial Digital Glass Printer

Model No. : MJ1225

MJ1225 Industrial Digital Glass Printer is 1100*2500mm in size, suitable for both small cutting pieces and also big sheet. This Industrialized Glass Printer is a high production eco solvent printer which can be used for multifunctional applications...

China Factory of 8-Color Digital Crystal/ Glass Printer
Flatbed Glass Printing Machine
Flatbed Glass Printing Machine

Model No. : MJ1125

MJ1125 Flatbed Glass Printing Machine can print directly on various material surface, no need for plate or film making, one-time output. This 8 color High Resolution Glass Printer adopted Epson DX5 Print head, which can print high quality images on...

Glass and Crystal Digital printer
Glass and Crystal Digital printer

Model No. : MJ6025

MJ6025 Glass and Crystal Digital printer is 4-color digital printer which runs in CMYK colors, but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors. This Glass and Crystal Digital Printer has adopted Epson DX5 Print head, which...

Digital Printing Machine for Glass and Crystal
Digital Printing Machine for Glass and Crystal

Model No. : MJ6018

Weihang MJ6018 Digital Printer for Glass and Ceramic Tile is a multipurpose flatbed printer which can print on various materials like: Glass, crystal, wood, acrylic, plastic, shoe and handbag material, belt, wallet, gift, photo frame, Flash Disc,...

Inkjet Printing Machine for Glass
Inkjet Printing Machine for Glass

Model No. : MJ6015

MJ6015 Inkjet Printing Machine for Glass can be used for printing various buiding materials like glass movable doors, decorative photos, wall tile, floor tiles, furniture, ect with a complete set of treatment solution on smooth surface like glass...

Inkjet Printer for Crystal
Inkjet Printer for Crystal

Model No. : MJ4018

Weihang has R&D and manufacture of Crystal Inkjet Printer since 2004, sell to over 100 countries and regions, Weihang Inkjet Printing Machine for Crystal is able to print artistic or classic designs on tiles, crystal, glass, wood, ect, able to...

High Precision Digital Flatbed Glass Printer
High Precision Digital Flatbed Glass Printer

Model No. : MJ4015

MJ4015-8 High Precision Digital Flatbed Glass Printer is a High Definition Digital Printer has adopted Epson DX5 Print head, which can print high quality images on different materials like glass, metal, crystal, wood, genuine leather( grain, split,...

China Glass And Crystal Printer Suppliers

Weihang Digital Inkjet Crystal Printer and Glass Printer suits for small home business or factories, which can do high quality image prints on the crystal and glass materials for souvenir, gifts, medals, house decoration, ect. Weihang Digital Crystal Printer can print max. 10cm, we can also custom made the printing height for different demand.


If you are running a souvenir shop in a resort area, weihang crystal and glass printer is a good choice for your business, as we can print tourists' photos directly from computer, customers can take their beautiful photos right away.

digital printed glass and crystal sample


Copyright © 2018 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?