Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Kleidungsstück Drucker,Direkt an Bekleidungs-Drucker,DTG-Drucker,Weißen T-Shirt-Drucker,Dunkel/schwarz-T-Shirt-Drucker,Textildrucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. ,,Kleidungsstück Drucker,Direkt an Bekleidungs-Drucker,DTG-Drucker,Weißen T-Shirt-Drucker,Dunkel/schwarz-T-Shirt-Drucker,Textildrucker
Zuhause > Produkt-Liste > Digital Direct Kleidungsstück Drucker

Digital Direct Kleidungsstück Drucker

Produktkategorie von Digital Direct Kleidungsstück Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleidungsstück Drucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Direkt zum weißen Tshirt Drucker Kleidungsstück

Modell : MJ4015-4 color

Anders als Seide Siebdruck, direkte MJ4015 Kleidungsstück weißen Tshirt Drucker Farbstoff wasserbasierte Tinte, die ist keine feste Farbe-Öl, aber hält das natürliche Gefühl des Gewebes selbst erlassen hat. Die Farbe ist lebendig und waschbar. R...

 Klicken Sie Hier Für Details
Dunkle Tshirt Digitaldrucker in A3 + Größe

Modell : MJ4015

MJ4015 digitale dunkel/schwarz t-Shirt Drucker befindet sich im A3 + Größe, die in einer Zeit, geeignet für Heim- bzw. kleines Druckgeschäft 3 Tshirt drucken können. Weißer Tinte gibt es in MJ4015 digitale dunkle t-Shirt Drucker, so dass farbige...

 Klicken Sie Hier Für Details
100% Baumwolle T-Shirt Maschine

Modell : MJ4018

Weihang Baumwolltasche Printer bietet nur CMYK 4 Grundfarbe für weißes oder helles T-Shirt Druck. Dieser Digital T-Shirt Drucker nimmt Farbstoff Textil-Tinte, die umweltfreundlich und ungiftig für den menschlichen Körper ist, und kann helfen, das...

 Klicken Sie Hier Für Details
A2 + Größe 100% Baumwolltasche Drucker

Modell : MJ4018

Weihang A2 + Größe 100% Baumwolltasche Printer bietet nur CMYK 4 Grundfarbe für weißes oder helles T-Shirt Druck. Dieser Digital T-Shirt Drucker nimmt Farbstoff Textil-Tinte, die umweltfreundlich und ungiftig für den menschlichen Körper ist, und...

 Klicken Sie Hier Für Details
White T Shirt Druck Maschine im Format A1

Modell : MJ6015

MJ6015 White t-Shirt Druckmaschine im Format A1 fasst ca. 3-4 können Paletten für bereit-T-Shirts, das T-Shirt Druckmaschine in CMYK-Farbe für weiße Gewand arbeiten können auch RIP Software, weißen Tinte drucken, wir haben auf Wasserbasis Farbstoff...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler T-Shirt drucken-Maschine

Modell : MJ6018

Weihang MJ6018 Digital Tshirt Printing Machine ist direkt an die Kleidungsstück Drucker, die Designs direkt vom Computer, Einteiler bedrucken oder loser Schüttung Quatity sind durchführbar, mit Vorteilen: 1. ohne Platte oder Filmemachen, sofortiges...

 Klicken Sie Hier Für Details
DTG Drucker für dunkle T-Shirts

Modell : MJ6025

MJ6025 DTG Drucker für dunkle Shirts können 5 Paletten für bereit T Shirts halten, DTG Drucker kann in CMYK + weiße Farbe über eine RIP-Software arbeiten, haben wir installiert auf Wasserbasis Farbstoff Textile Tinte, die t-Shirts direkt vom...

 Klicken Sie Hier Für Details
Direkt an Bekleidungs-Schwarzes T-Shirt Drucker

Modell : MJ1125

MJ1125 direkt zum Kleidungsstück schwarze T-Shirt Drucker 1100 * 2500 mm groß, ist die 9-10 Paletten für Shirts bereit halten können, dies direkt zu Kleidungsstück schwarze T-Shirt Drucker CMYK + W farbig zu drucken weiße Tinte arbeiten kann wir auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Kleidungsstück Drucker (CMYK-Farbe)

Modell : MJ1225

Weihang Kleidungsstück Digitaldrucker bietet nur CMYK 4 Grundfarbe für weiße oder helle farbige T-Shirt drucken. Wir nimmt auf Wasserbasis Farbstoff Textile Tinte ist umweltfreundlich und nicht giftig für den menschlichen Körper und kann helfen, das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserbasierte Tinte Tshirt/Kleidungsstück Druckmaschine

Modell : MJ1325

MJ1325 Wasserbasierte Tinte Tshirt/Kleidungsstück Druckmaschine ist ein Ble Foto Qualität Bildeffekt mit allen grading Details übereinstimmen kann realisiert werden. Unterstützung verschiedener Software wie Photoshop, CorelDraw, Adobe Illustrator,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Produktion Digitaldrucker Tshirt

Modell : MJ1625

MJ1625 Hohe Produktion Tshirt-Digitaldrucker ist 1600 * 2500mm groß, die 15-20 Paletten für Tshirt halten kann drucken. MJ1625 Tshirt-Digitaldrucker ist angenommene Farbstoff auf Wasserbasis Textile Tinte, die lebendigen Farben und gute Möglichkeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großes Format Digital direkt an Kleidungsstück Drucker

Modell : MJ1825

Weihang große Format Digital Direct Kleidungsstück Drucker bietet nur CMYK 4 Grundfarbe für weiße oder helle farbige T-Shirt drucken. Dieser Digital Direct Kleidungsstück Drucker nimmt Farbstoff Textile Tinte ist umweltfreundlich und nicht giftig...

 Klicken Sie Hier Für Details
Personalisierte Digitaldrucker Tshirt

Modell : MJ-UV0604

Weihang personalisierte Tshirt Digitaldrucker können zwei verschiedene Arbeitsmöglichkeiten für schwarze Tshirt anbieten, können wir digitale schwarze Tshirt Flachbettdrucker mit CMYK + W Farbe, damit Kunden die weißen Sockel oder die Farben mit der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einzelne Shirt drucken-Maschine (Design für Ihr eigenes)

Modell : MJ-UV0609

Weihang MJ-0609-Shirt drucken Einzelmaschine ist eine Design für Ihren eigenen personalisierten T-Shirt Drucker nur CMYK 4 Grundfarben für den weißen oder hellen farbigen T-Shirt Druck bietet. Wir nimmt Farbstoff Textile Tinte ist umweltfreundlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformat-Tintenstrahldrucker für T-Shirts

Modell : MJ-UV1513E

Bietet Weihang Wide Format Tintenstrahldrucker für Tshirts nur CMYK 4 Grundfarbe für weiße oder helle farbige T-Shirt drucken. Wir nimmt Farbstoff Textile Tinte ist umweltfreundlich und nicht giftig für den menschlichen Körper und kann helfen, das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flachbettdrucker für digitale Tshirt

Modell : MJ-UV1513G

MJ1513G digitale Tshirt Flachbettdrucker ist 1500 * 1300mm groß, die 9-10 Profilstahl für Shirts bereit halten kann, dieses Tshirt Flachbettdrucker hat installiert auf Wasserbasis Farbstoff Textile Tinte, die t-Shirts direkt vom Computer drucken...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Tshirt Drucken-Maschine

Modell : MJ-UV2513E

MJ2513E Custom T-Shirt Druck Maschine können direkt vom Computer mit Ihren individuellen Designs Baumwolle Textile Stücke oder Textile Blatt drucken, Weihang bieten Ihnen das T-Shirt Drucker Maschine für Ihre Bedürfnisse mit Umwelt freundlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Industrielle digitaler Textildrucker

Modell : MJ-UV2513G

Weihang MJ2513G industrielle digitaler Textildrucker ist 2500 * 1300 mm in der Größe zwei verschiedene Arbeitsmöglichkeiten für schwarze Tshirt anbieten können, bieten wir digitale schwarze Tshirt Flachbettdrucker mit CMYK + weiße Farbe, so dass...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professionelle Druckmaschinen

Modell : MJ-F1600W

Weihang MJ-F1600W Schnellgeschwindigkeits-Digital-T-Shirt Druckmaschine nimmt 2 Epson DX5 Druckköpfe an, die A4 Größe in 30 Sekunden drucken können. Diese Digital-Shirt-Druckmaschine bietet zwei Optionen für Baumwollt-shirt oder Textildruck, 1....

 Klicken Sie Hier Für Details
Neues Design T-Shirt Druck

Modell : MJ-F1200W

Weihang MJ-F1200W Industrielle automatische Textilmaschine übernimmt zwei Druckköpfe, die eine A4-Größe in 30 Sekunden bei 4 Pass drucken können. Weihang automatische Tintenstrahldruckmaschine für Baumwollt-shirt oder Textildruck, 1. nimmt weiße...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale T-Shirt Druckausrüstung

Modell : MJ-F1200W

Es gibt eine heiße Verkaufs-Digital-Flachbett-Druckmaschine Weihang kundenspezifische Flachbett-Digital-Tintenstrahl kann 20pcs Paletten für fertiges T-Shirt Drucken anbringen, bietet es zwei Wahlen für Baumwollt-shirt oder Textildruck, 1....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Digital Direct Kleidungsstück Drucker Lieferanten

Direkt an Kleidungsstück Drucker oder DTG Drucker bietet eine Umwelt-freundliche Druckoption für Textil-, digitaler Textildrucker und Stoff-Drucker, es wurde verworfen, die stark stinkende Siebdruck Digitaldruck Farbe und Lösungen für die Textilfabriken und Textildruckereien.


Weihang Kleidungsstück,t-Shirt-Drucker und Tshirt Drucker hat Dye-Tinte, lassen Sie Kleid und Shirt haben klare helle Farbe und weiche Gefühl, im Gegensatz zu den Siebdruck Farbe, Weihang Textile Dye Tinte kann noch das natürliche Gefühl des Gewebes selbst, die nur 120 Grad hohe Temperatur für die Heilung nach dem Drucken, halten dann erreichen gute Farbechtheit, die waschbar ist.


Wir bieten Ihnen zwei Diffrrent Serie direkt an Kleidungsstück Drucker CMYK basierte für weiß und Licht ist farbig Tshirt drucken, oder wir bieten weiße Tinte Option CMYK + weiß, oder arbeiten mit Siebdruck Drucktechnik, die weiße Basis von hand zu machen. Wir bieten Ihnen jede Möglichkeit in Ihrer Not.

direct to garment printer


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Garment Printer,Direct to Garment Printer,DTG Printer,White T Shirt Printer,Dark/Black T Shirt Printer,Textile Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Garment Printer,Direct to Garment Printer,DTG Printer,White T Shirt Printer,Dark/Black T Shirt Printer,Textile Printer
Home > Products > Digital Direct to Garment Printer

Digital Direct to Garment Printer

Product categories of Digital Direct to Garment Printer, we are specialized manufacturers from China, Garment Printer, Direct to Garment Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of DTG Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Direct to Garment White Tshirt Printer
Direct to Garment White Tshirt Printer

Model No. : MJ4015-4 color

Different as silk screen printing, MJ4015 Direct to Garment White Tshirt Printer has adopt dye water based ink, which is not a solid paint oil, but keeps the natural feeling of textile itself. The color is vivid and washable. R&D and manufacture...

Expert Manufacturer of Garment Printer
Digital Dark Tshirt Printer in A3+ Size
Digital Dark Tshirt Printer in A3+ Size

Model No. : MJ4015

MJ4015 Digital dark/black tshirt printer is in A3+ size, which can print 3 tshirt at a time, suitable for home or small printing business. White ink is available in MJ4015 digital dark tshirt printer , so can print on colored cotton tshirt. Color is...

China Manufacturer of Direct to Garment Printer
100% Cotton T-shirt Machine
100% Cotton T-shirt Machine

Model No. : MJ4018

Weihang Cotton Tshirt Printer offers just CMYK 4 basic color for white or light colored T-shirt Printing. This Digital T-shirt Printer adopts dye textile ink which is eco-friendly and non-toxic to human body, and can help keep the natural soft...

High Quality DTG Printer China Supplier
A2+ Size 100% Cotton Tshirt Printer
A2+ Size 100% Cotton Tshirt Printer

Model No. : MJ4018

Weihang A2+ Size 100% Cotton Tshirt Printer offers just CMYK 4 basic color for white or light colored Tshirt Printing. This Digital T-shirt Printer adopts dye textile ink which is eco-friendly and non-toxic to human body, and can help keep the...

Professional Manufacturer of White T Shirt Printer
White T shirt Printing Machine in A1 Size
White T shirt Printing Machine in A1 Size

Model No. : MJ6015

MJ6015 White T shirt Printing Machine in A1 Size can hold 3-4 pallets for ready T shirts, this T Shirt Printing Machine can work in CMYK color for white garment, can also use RIP software to printing white ink, we have installed water based dye...

Expert Manufacturer of Dark/Black T Shirt Printer
Digital Tshirt Printing Machine
Digital Tshirt Printing Machine

Model No. : MJ6018

Weihang MJ6018 Digital Tshirt Printing Machine is a Direct to Garment Printers that can print any designs directly from computer, one piece or bulk quatity are workable, with advantages: 1. No need plate or film making, instant printing from...

Textile Printer Export
DTG Printer for Dark T Shirts
DTG Printer for Dark T Shirts

Model No. : MJ6025

MJ6025 DTG Printer for Dark Shirts can hold 5 pallets for ready T shirts, this DTG Printer can work in CMYK+ white color by using a RIP software, we have installed water based dye textile ink that can print tshirts directly from computer. Weihang...

Competitive Garment Printer China Supplier
Direct to Garment Black Tshirt Printer
Direct to Garment Black Tshirt Printer

Model No. : MJ1125

MJ1125 Direct to Garment Black Tshirt Printer is in 1100*2500mm size, which can hold 9-10 pallets for ready shirts, this Direct to Garment Black Tshirt Printer can work in CMYK+W color to printing white ink, we have installed water based dye textile...

High Quality Direct to Garment Printer China Factory
Digital Garment Printer(CMYK Color)
Digital Garment Printer(CMYK Color)

Model No. : MJ1225

Weihang Digital Garment Printer offers just CMYK 4 basic color for white or light colored Tshirt Printing. We adopts water based dye textile ink which is eco-friendly and non-toxic to human body, and can help keep the natural soft feeling of textile...

China Supplier of DTG Printer
Water Based Ink Tshirt/Garment Printing Machine
Water Based Ink Tshirt/Garment Printing Machine

Model No. : MJ1325

MJ1325 Water Based Ink Tshirt/Garment Printing Machine is able to match photo quality image effect with all grading details can be realized. Support different softwares like Photoshop, CorelDraw, Adobe Illustrator, ect, support file formats in JPEG,...

China Factory of White T Shirt Printer
High Production Digital Tshirt Printer
High Production Digital Tshirt Printer

Model No. : MJ1625

MJ1625 High Production Digital Tshirt Printer is 1600*2500mm in size, which can hold 15-20 pallets for tshirt printing. MJ1625 Digital Tshirt Printer is adopted dye water based textile ink, which is of vivid color and good washing ability. This...

Large Format Digital Direct to Garment Printer
Large Format Digital Direct to Garment Printer

Model No. : MJ1825

Weihang Large Format Digital Direct to Garment Printer offers just CMYK 4 basic color for white or light colored Tshirt Printing. This Digital Direct to Garment Printer adopts dye textile ink which is eco-friendly and non-toxic to human body, and...

Personalized Digital Tshirt Printer
Personalized Digital Tshirt Printer

Model No. : MJ-UV0604

Weihang Personalized Digital Tshirt Printer can offer two different working options for black Tshirt, we can offer digital flatbed black tshirt printer with CMYK+W color, so customer can print both the white base or the colors with the RIP software....

Single Shirt Printing Machine(Design for Your Own)
Single Shirt Printing Machine(Design for Your Own)

Model No. : MJ-UV0609

Weihang MJ-0609 Single Shirt Printing Machine is a Design for Your Own Personalized Tshirt Printer offers just CMYK 4 basic color for white or light colored Tshirt Printing. We adopts dye textile ink which is eco-friendly and non-toxic to human...

Wide Format Inkjet Printer for Tshirts
Wide Format Inkjet Printer for Tshirts

Model No. : MJ-UV1513E

Weihang Wide Format Inkjet Printer for Tshirts offers just CMYK 4 basic color for white or light colored Tshirt Printing. We adopts dye textile ink which is eco-friendly and non-toxic to human body, and can help keep the natural soft feeling of...

Flatbed Digital Tshirt Printer
Flatbed Digital Tshirt Printer

Model No. : MJ-UV1513G

MJ1513G Flatbed Digital Tshirt Printer is in 1500*1300mm size, which can hold 9-10 tinplates for ready shirts, this Tshirt Flatbed Printer has installed water based dye textile ink that can print tshirts directly from computer, Weihang can offer...

Custom Tshirt Printing Machine
Custom Tshirt Printing Machine

Model No. : MJ-UV2513E

MJ2513E Custom Tshirt Printing Machine can print both cotton textile pieces or textile sheet directly from computer with your customized designs, Weihang can offer this personalized Shirt Printer Machine for your needs with environmental friendly...

Industrial Digital Textile Printer
Industrial Digital Textile Printer

Model No. : MJ-UV2513G

Weihang MJ2513G Industrial Digital Textile Printer is 2500*1300mm in size can offer two different working options for black Tshirt, we can offer digital flatbed black tshirt printer with CMYK+White color, so customer can print both the white base...

label printing machine
label printing machine

Model No. : MJ-F1200W

Weihang Direct to Garment Textile Printing Machine can work with Table running in 6m or 12m, co-work with the screen printing technology in white under base, then digitally print the colors. MJ-F1200W Direct to Garment Textile Printing Machine is...

professional printing machines
professional printing machines

Model No. : MJ-F1600W

Weihang MJ-F1600W Fast Speed Digital Tshirt Printing Machine adopts 2 Epson DX5 Print heads, which can print A4 size in 30 seconds. This Digital shirt Printing Machine offers two options for cotton tshirt or textile printing, 1. aopted white ink, so...

new design t shirt printing
new design t shirt printing

Model No. : MJ-F1200W

Weihang MJ-F1200W Industrial automatic textile machine adopts two print heads, which can print an A4 size in 30 seconds at 4 pass. Weihang automatic inkjet printer machine for cotton tshirt or textile printing, 1. adopts white ink, so it can print...

China Digital Direct to Garment Printer Suppliers

Direct to Garment Printer or DTG Printer offers an environmental friendly printing option for textile, digital Textile Printer and fabric printer, it has discarded the strong smelly silk screen printing paint and solutions for the garment factories and textile printing companies.


Weihang Garment,shirt printer and Tshirt printer has adopted dye ink, let garment and shirt to have vivid bright color and soft feeling, unlike the silk screen paint, Weihang textile dye ink can still keep the natural feeling of textile itself, which just needs 120 degrees high temperature for curing after printing, then can reach good color fastness, which is washable.


We offer two diffrrent series direct to Garment Printer, one is CMYK based for white and light colored tshirt printing, or we can offer white ink option to work CMYK+White, or work with silk screen printing technology to make the white base by hand. We offer you any option in your need.

direct to garment printer


Copyright © 2018 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?