Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Digitalen Bekleidung drucken,Individuelle T-Shirts drucken,Metall Handwerk Flachbett Inkjet Drucker,Digitaler T-Shirt Druck,Geschenk-Drucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. ,,Digitalen Bekleidung drucken,Individuelle T-Shirts drucken,Metall Handwerk Flachbett Inkjet Drucker,Digitaler T-Shirt Druck,Geschenk-Drucker

Individuelle Geschenk-Drucker

Produktkategorie von Individuelle Geschenk-Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitalen Bekleidung drucken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
A2 Digitalen Inkjet-Drucker für kleine Gegenstände

Modell : MJ4015

MJ4015-8 digitalen Inkjet-Drucker für Kleinteile ist ein A2-Größe-Digitaldrucker hat Epson Print DX5 Kopf, die Bilder in hoher Qualität auf unterschiedlichen Materialien wie Glas drucken können, Metall, Kristall, Holz, echtes Leder (Korn, Split,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Direkt zum Substrat Geschenk Drucker

Modell : MJ4018

Weihang hat f & e und Herstellung von direkt an Substrat Geschenk Drucker seit 2004, in über 100 Länder und Regionen zu verkaufen, Weihang direkte Gabe Drucker drucken, persönliche Designs auf Fliesen, Kristall, Glas, Holz, Metall, Leder, ect,...

 Klicken Sie Hier Für Details
A1 Größe Digitaldrucker für Förderung

Modell : MJ6015

MJ6015 A1 Größe Digitaldrucker für Förderung kann verwendet werden für den Druck von verschiedenen Buiding Materialien und Werbegeschenke wie bewegliche Glastüren, dekorative Fotos, Wandfliesen, Bodenfliesen, Möbel, Kunsthandwerk, ect mit einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
A1 + Größe Mehrzweck-Tintenstrahldrucker

Modell : MJ6018

Weihang MJ6018 Mehrzweck-Inkjet-Geschenk-Drucker ist ein A1 + Size Multipurpose Geschenke Drucker, die auf verschiedenen Materialien wie: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuh und Handtasche Material, Gürtel, Brieftasche, Geschenk,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale Multifunktions-Geschenke-Drucker

Modell : MJ6025

MJ6025 Multifunktions-Geschenke Digitaldrucker ist 4-farbig digital Drucker, der auf gekrümmten Oberfläche innerhalb von 5 mm, die läuft in CMYK-Farben, aber in der Lage, zahlreiche Farben zu drucken, wie es funktioniert, indem Auto Mischen von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Flachbettdrucker für Werbeartikel

Modell : MJ1125

MJ1125 hochwertige Flachbettdrucker für Werbeartikel hat angenommenen Epson Print DX5 Kopf, die Bilder in hoher Qualität auf verschiedenen Substraten wie Glas, Holz, Keramik, Metall, Kristall drucken können Fliesen, echte, synthetische PU, PVC,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Geschwindigkeit-individuelle Geschenke-Drucker

Modell : MJ1225

MJ1225 schnell Geschwindigkeit angepasst Geschenke Drucker ist 1100 * 2500mm groß, in der Lage, die ganze Größe im 25minutes bei 4pass, geeignet für kleine schneiden und großes Blatt zu drucken. Dieser maßgeschneiderte Geschenke Drucker ist eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digtal Flachbettdrucker für Werbegeschenke

Modell : MJ1325

MJ1325 4-Farb-Digtal-Flachbettdrucker für Werbegeschenke eignet sich für verschiedene Materialien und Objekte wie Metall, Glas, Kristall, Holz, Fliesen, echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-Druckmaschine für personalisierte Geschenk

Modell : MJ1625

MJ1625 Inkjet Druckmaschine für personalisierte Geschenk verwendet werden, kann für den Druck von verschiedenen Geschenke Artikel und Buiding Materialien wie bewegliche Glastüren, dekorative Fotos, Wandfliesen, Bodenfliesen, Möbel, Ornamente,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Individuelle Geschenk-Druckmaschine (Großformat)

Modell : MJ1825

MJ1825 individuelle Geschenk Drucken Maschine ist eine multifunktionale digitale Großformatdrucker die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien (echten Leder/Haut, PU,...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Digital-Drucker für Geschenkartikel

Modell : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 UV-Digitaldrucker für Geschenkartikel in 600 * 400mm in der Größe, die für klein Geschenk und Werbeartikel wie Glas, Kristall, Metall, Holz, ect eignet, ist das Geschenk Digitaldrucker UV- hat weiße Tinte Option, es kann auf dunkle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-UV-Drucker für kundenspezifische Geschenke

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Tintenstrahl-UVdrucker für kundengebundene Geschenke ist von A2 + Größe, die auf einigen kleinen Einzelteilen wie Geschenken, Verzierungen, Fotoalbum, Andenken, Zusätze, ect drucken kann. Dieser kundengebundene Geschenk-Drucker kann direkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Flachbettdrucker Geschenk

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E UV-Flachbettdrucker Geschenk verabschiedete zwei Epson DX5 Druckköpfe, die industrielle Druckgeschwindigkeit und eine hohe Auflösung ist. Diese Flachbett UV-Geschenk-Digitaldrucker können auf großen materiellen Blatt und kleine Stücke,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Geschenk-Druckmaschine

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G UV-Geschenk Digitaldruckmaschine verabschiedete 3 Stück Ricoh Industrie G5 Druckkopf, die industrielle Druckgeschwindigkeit und Druckqualität stabil ist. Diese UV-Glas-Druckmaschine bedrucken künstlerische Entwürfen auf verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
3D UV Flachbett Geschenk Drucker

Modell : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E Digitaler Tintenstrahldrucker und 3D-UV-Flachbett-Geschenkdrucker ist 2500 * 1300mm in der Größe, die mit professionellem ICC-Profil in der Farbausgabe arbeiten können, in der Lage, hochwertigen Effekt auf verschiedene Materialien wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Flachbett-Druckmaschine für kundenspezifische Artikel

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G UV-Flachbett-Druckmaschine für kundenspezifische Artikel hat 3 Ricoh industriellen Druckkopf, der von hoher Geschwindigkeit Produktion und längere Lebensdauer ist, kann etwa 25 Quadratmeter pro Stunde bei 4 Pass drucken. Diese Uv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tintenstrahlmaschine für Leder

Modell : MJ6018

Weihang hat R & D und Herstellung von Direct to Substrate Gift Printer seit 2004, verkaufen in über 100 Ländern und Regionen, MJ6018 Drucker ist in der Lage, personalisierte Designs auf Baumwolle, Leder, Kuh Leder, Schaffell, Pu, Pvc ect, in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck-Geschenkmaschine

Modell : MJ6018

Weihang hat R & amp; D und Herstellung von Direct to Substrate Gift Printer seit 2004, zu über 100 Ländern und Regionen zu verkaufen, & Nbsp; MJ6018 Drucker ist in der Lage, personifizierte Designs auf Baumwolle zu drucken, & nbsp; & Nbsp; Leder,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Individuelle Geschenk-Drucker Lieferanten

Weihang digitale angepasst Geschenk Drucker ist Flachbettdrucker für Geschenke und Andenken Kunsthandwerk, die keine MOQ Anforderungen besitzen, Einteiler oder größere Menge Abzüge sind beide praktikabel. Sie können benutzerdefinierte Drucken Bildmaterial und Nutzung Weihang Metall Handwerk Flachbett-Tintenstrahldrucker zum Drucken Ihrer Metall oder Holz Handwerk, t-Shirts, Schlüsselanhänger, Handytaschen, Flash-Disc-Deckel, ect.

digital gifts samples

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Digital Apparel Printing,Custom Shirts Printing,Metal Crafts Inkjet Flatbed Printer,Digital Tshirt Printing,Gift Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digital Apparel Printing,Custom Shirts Printing,Metal Crafts Inkjet Flatbed Printer,Digital Tshirt Printing,Gift Printer
Home > Products > Digital Eco Solvent Flatbed Printer > Customized Gift Printer

Customized Gift Printer

Product categories of Customized Gift Printer, we are specialized manufacturers from China, Digital Apparel Printing, Custom Shirts Printing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Crafts Inkjet Flatbed Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
A2 Digital Inkjet Printer for Small Items
A2 Digital Inkjet Printer for Small Items

Model No. : MJ4015

MJ4015 8 Digital Inkjet Printer for Small Items is a A2 Size Digital Printer has adopted Epson DX5 Print head which can print high quality images on different materials like glass metal crystal wood genuine leather grain split suede smooth crystal...

Expert Manufacturer of Digital Apparel Printing
Direct to Substrate Gift Printer
Direct to Substrate Gift Printer

Model No. : MJ4018

Weihang has R D and manufacture of Direct to Substrate Gift Printer since 2004 sell to over 100 countries and regions Weihang Direct Gift Printer is able to print personallized designs on tiles crystal glass wood metal leather ect able to provide...

China Manufacturer of Custom Shirts Printing
A1 Size Digital Printer for Promotion
A1 Size Digital Printer for Promotion

Model No. : MJ6015

MJ6015 A1 Size Digital Printer for Promotion can be used for printing various buiding materials and promotional gifts like glass movable doors decorative photos wall tile floor tiles furniture crafts ect with a complete set of treatment solution on...

High Quality Metal Crafts Inkjet Flatbed Printer China Supplier
A1+ Size Multi Purpose Inkjet Gift Printer
A1+ Size Multi Purpose Inkjet Gift Printer

Model No. : MJ6018

Weihang MJ6018 Multi Purpose Inkjet Gift Printer is a A1 Size Multipurpose Gifts Printer which can print on various materials like Glass crystal wood acrylic plastic shoe and handbag material belt wallet gift photo frame Flash Disc phone case...

Professional Manufacturer of Digital Tshirt Printing
Digital Multifunction Gifts Printer
Digital Multifunction Gifts Printer

Model No. : MJ6025

MJ6025 Digital Multifunction Gifts Printer is 4 color digital printer that can print on curved surface within 5mm which runs in CMYK colors but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors This Multi Function Gift Printer...

Expert Manufacturer of Gift Printer
High Quality Flatbed Printer for Promotional Items
High Quality Flatbed Printer for Promotional Items

Model No. : MJ1125

MJ1125 High Quality Flatbed Printer for Promotional Items has adopted Epson DX5 Print head which can print high quality images on various substrates like glass metal crystal wood ceramic tile genuine synthetic PU PVC canvas cotton ect This Gift...

Digital Apparel Printing Export
Fast Speed Customized Gifts Printer
Fast Speed Customized Gifts Printer

Model No. : MJ1225

MJ1225 Fast Speed Customized Gifts Printer is 1100 2500mm in size able to print the whole size in 25minutes at 4pass suitable for both small cutting pieces and also big sheet This Customized Gifts Printer is a high production eco solvent printer...

Competitive Custom Shirts Printing China Supplier
Digtal Flatbed Printer for Promotional Gifts
Digtal Flatbed Printer for Promotional Gifts

Model No. : MJ1325

MJ1325 4 color Digtal Flatbed Printer for Promotional Gifts is suitable for different materials and objects like metal glass crystal wood tile genuine leather grain split suede smooth crystal ect synthetic PU PVC canvas cotton ect This Personalized...

High Quality Metal Crafts Inkjet Flatbed Printer China Factory
Inkjet Printing Machine for Personalized Gift
Inkjet Printing Machine for Personalized Gift

Model No. : MJ1625

MJ1625 Inkjet Printing Machine for Personalized Gift can be used for printing various gifts item and buiding materials like glass movable doors decorative photos wall tile floor tiles furniture ornaments accessories ect with a complete set of...

China Supplier of Digital Tshirt Printing
Customized Gift Printing Machine( Large Format)
Customized Gift Printing Machine( Large Format)

Model No. : MJ1825

MJ1825 Customized Gift Printing Machine is a large format multifunctional digital printer which can print on various materials like Glass crystal wood acrylic plastic shoe and handbag materials genuine leather skin PU PVC EVA canvas rubber ect belt...

China Factory of Gift Printer
UV Digital Printer for Gift Items
UV Digital Printer for Gift Items

Model No. : MJ-UV0604

Weihang MJ UV0604 UV Digital Printer for Gift Items is in 600 400mm in size which is suitable for small size gift and promotional items like glass crystal metal wood ect This Uv Digital Gift Printer has white ink option it can print on dark surface...

Inkjet UV Printer for Customized Gifts
Inkjet UV Printer for Customized Gifts

Model No. : MJ-UV0609

MJ UV0609 Inkjet UV Printer for Customized Gifts is of A2 size which can print on some small items like gifts ornaments photo album souvenir accessories ect This Customized Gift Printer can print directly from computer no need film or plate making...

UV Flatbed Gift Printer
UV Flatbed Gift Printer

Model No. : MJ-UV1513E

MJ UV1513E UV Flatbed Gift Printer has adopted two Epson DX5 print heads which is of industrial printing speed and high resolution This digital Flatbed Uv Gift Printer can print on large material sheet and small pieces able to print the white base...

Digital UV Gift Printing Machine
Digital UV Gift Printing Machine

Model No. : MJ-UV1513G

MJ UV1513G Digital UV Gift Printing Machine has adopted 3 pieces Ricoh Industrial G5 Print head which is of industrial printing speed and stable printing quality This UV glass printing machine can print artistic designs on various promotional gifts...

3D UV Flatbed Gift Printer
3D UV Flatbed Gift Printer

Model No. : MJ-UV2513E

MJ UV2513E Digital Inkjet Printer and 3D UV Flatbed Gift Printer is 2500 1300mm in size which can work with professional ICC profile in color output able to print high quality effect on different materials like metal wood acrylic plastic leather PU...

UV Flatbed Printing Machine for Customized Items
UV Flatbed Printing Machine for Customized Items

Model No. : MJ-UV2513G

MJ UV2513G UV Flatbed Printing Machine for Customized Items has adopted 3 Ricoh industrial print head which is of high speed production and longer lifespan can print about 25 square meters per hour at 4 pass This Uv Customized Item Printer can adopt...

Inkjet Machine For Leather
Inkjet Machine For Leather

Model No. : MJ6018

Weihang has R D and manufacture of Direct to Substrate Gift Printer since 2004 sell to over 100 countries and regions MJ6018 Printer is able to print personallized designs on cotton leather cow leather sheepskin Pu Pvc ect able to provide vartious...

Multi Purpose Gift Machine
Multi Purpose Gift Machine

Model No. : MJ6018

Weihang has R D and manufacture of Direct to Substrate Gift Printer since 2004 sell to over 100 countries and regions MJ6018 Printer is able to print personallized designs on cotton leather cow leather sheepskin Pu Pvc ect able to provide vartious...

China Customized Gift Printer Suppliers

Weihang Digital Customized Gift Printer is Flatbed Printer for gifts and souvenir crafts, which do not have MOQ requirements, one piece or larger quantity prints are both workable. You can custom create your printing artwork and use Weihang Metal Crafts Inkjet Flatbed Printer to print your metal or wood crafts, tshirts, keyrings, mobile phone cases, flash disc cover, ect.

digital gifts samples

Copyright © 2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?