Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Schaltfläche "digitale" Drucker,Digitalen Inkjet-Schaltfläche Drucker,Digitaler Flachbettdrucker Button,Schaltfläche "Flachbettdrucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Schaltfläche "digitale" Drucker,Digitalen Inkjet-Schaltfläche Drucker,Digitaler Flachbettdrucker Button,Schaltfläche "Flachbettdrucker

Schaltfläche "Drucker

Produktkategorie von Schaltfläche "Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaltfläche "digitale" Drucker , Digitalen Inkjet-Schaltfläche Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitaler Flachbettdrucker Button R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Digitalen Inkjet-Schaltfläche Drucker

Modell : MJ4015

MJ4015-8 digitale Tintenstrahldrucker-Taste kann auf verschiedenen Taste Materialien wie Kunststoff, Metall, Schale, Nuss, Harz, ect, drucken die Tinte verabschiedet REACH genehmigt ist und kann für die Heilung von hohen Temperatur stehen.  Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige A2 Größe Drucker für Schaltflächen

Modell : MJ4018

Forschung, Entwicklung und Herstellung von hoher Qualität A2 Größe Drucker für Schaltflächen seit 2004 zu verkaufen in über 100 Länder und Regionen, Weihang digital Fliese-Drucker drucken, Foto Qualität Designs auf verschiedenen Taste Materialien...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleiner Posten Digitaldrucker

Modell : MJ6015

MJ6015 kleine Element Digitaldrucker können verwendet werden, für den Druck von verschiedenen Designs und Bilder auf verschiedenen Materialien wie Harz, Kunststoff, Metall, Schale, Nuss, ect, die Drucke für die Heilung von hohen Temperatur und mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaldruck-Ausrüstung für Knöpfe und Geschenke

Modell : MJ6018

Weihang MJ6018 Digital Printing Equipment für Knöpfe und Geschenke ist ein Mehrzweck Flachbettdrucker die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien, Gürtel, Geldbeutel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schaltfläche "Digitaldrucker

Modell : MJ6025

MJ6025 Taste Digitaldrucker ist 4-farbig digital Drucker führt zu zahlreichen Farben wie es drucken funktioniert durch automatische Mischen von Druckfarben in vier Grundfarben, aber in der Lage, es ist eine schöne Lösungsmittel Schaltfläche Drucker...

 Klicken Sie Hier Für Details
High-Definition-Digital-Flachbettdrucker

Modell : MJ1125

MJ1125 High-Definition Digital-Flachbettdrucker können unterschiedliche Materialoberfläche, keine Notwendigkeit für die Platte oder Film making, einmalige Ausgabe direkt bedrucken. Beispielzeit Druck- und Massenproduktion in diesem High Definition...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck-Inkjet-Druckmaschine für Zubehör

Modell : MJ1225

MJ1225 Inkjet Printing Mehrzweckmaschine für Zubehör ist eine hohe Produktion Eco solvent Drucker die für multifunktionale Anwendungen wie Harz, Kunststoff, Metall, Schale, Nuss, ect verwendet werden können. Diese Schaltfläche Tintenstrahldrucker...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker für Button-Zubehör

Modell : MJ1325

Mit Druck-Größe bei 1325 * 2500mm, MJ1325 4-farbig Digital-Flachbettdrucker ist eine hohe Produktion Digitaldrucker Taste für Taste und Zubehör. Diese Schaltfläche Digitaldrucker Epson hoher Auflösung drucken Köpfe, welche qualitativ hochwertige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformat-Multi-Funktions-Drucker für Button

Modell : MJ1625

Bietet Weihang MJ1625 großen Format Multi Funktions-Drucker für Button Sie eine Auswahl an individuelles Design Ihrer Artikel mit Ihren eigenen spezifischen Designs, die Sie bieten können personalisierte Taste Stücke in verschiedenen Materialien wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Produktion Schaltfläche-Drucken-Maschine

Modell : MJ1825

MJ1825 hohe Produktion Taste Druckmaschine ist direkt an die Substrat-Drucker, den Epson DX5 Druckkopf nimmt, sondern auch ein Großformat-Drucker, der 1800 * 2500 mm groß, in der Lage, Druckaufträge Schüttgut zu tun ist. Die Tinte wurde verwendet in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-UV-Schaltfläche-Drucken-Maschine

Modell : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 Inkjet UV Printing Buttonmaschine ist A2 Größe UV Multifunktion Druck Maschine, geeignet für kleine Geschenk und Werbeartikel wie Harz, Kunststoff, Metall, Schale, Nuss, keramische Fliesen, Glas, Geschenke, Schmuck, Fotoalbum,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Flachbettdrucker auf Schaltflächen

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 digitale UV-Flachbettdrucker auf Schaltflächen ist klein UV Schaltfläche Drucker, der für die Probenahme und Kleinaufträge mit Größe von 600 * 900 mm passt, diese Flachbett UV-Schaltfläche Drucker kann Bilder in hoher Qualität auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schaltfläche "hohe Präzision" UV-Drucker

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E hohe Präzision Taste UV-Drucker bedrucken drucken 3D-Effekt, geeignet für kleine Geschenk und Werbeartikel wie Harz, Kunststoff, Metall, Schale, Nuss, keramische Fliesen, Glas, Geschenke, Schmuck, Fotoalbum, Souvenir, ect. Weihang beginnt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Schaltfläche UV Drucker

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G angepasste UV-Schaltfläche Drucker hat 3 Stück Ricoh Industrie G5 Druckkopf, die industrielle Druckgeschwindigkeit und stabilen Druckqualität ist angenommen. Diese UV-Digital-Taste Printeris industrielle Druckgeschwindigkeit bei 22...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Flachbett-Druckmaschine für Schaltflächen

Modell : MJ-UV2513E

Weihang MJ-UV2513E UV Flachbett Drucken Maschine für Schaltflächen ist eine nette Option für Ihr Unternehmen, die einzigartiges Design für Geschenk- und Werbeartikel wie Harz, Kunststoff, Metall, Schale, Nuss, keramische Fliesen, Glas, Geschenke,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Flachbettdrucker für Button

Modell : MJ-UV2513G

WEIHANG MJ-UV2513G ist ein UV digitalen Flachbett-Printer(Button), die zufälligen Muster oder spezielle Designs für unterschiedliche Materialien wie Kunststoff, Harz, Metall, Schale, Nuss, ect ausdrucken können. Verglichen mit Eco-Solvent Drucker,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schaltfläche "Drucker Lieferanten

Weihang spezialisieren uns auf Digitaldrucker Taste und Taste Flachbettdrucker, ist fähig, verschiedene Taste Materialien wie Kunststoff, Harz, Holz, Schale, Nuss, ect drucken. Wir bieten eine ganze Reihe von Drucklösung für die kleinen Schaltflächen und helfen Ihnen dabei, eine einfache Form/Halterung für Ihre Produts, und erleichtern Ihre Ausdrucke.


Weihang Tintenstrahldrucker-Taste wird nicht die Tasten berühren während des Druckens, so dass es 3 mm Curvedness in Ihrer Produkte ermöglicht. Ungiftige Tinte durch das gute Farbechtheit und Scheuerfestigkeit.


digital button print sample

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Digital Button Printer,Digital Inkjet Button Printer,Digital Flatbed Button Printer,Flatbed Button Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digital Button Printer,Digital Inkjet Button Printer,Digital Flatbed Button Printer,Flatbed Button Printer

Button Printer

Product categories of Button Printer, we are specialized manufacturers from China, Digital Button Printer, Digital Inkjet Button Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Flatbed Button Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Digital Inkjet Button Printer
Digital Inkjet Button Printer

Model No. : MJ4015

MJ4015 8 Digital Inkjet Button Printer can print on various button materials like resin plastic metal shell nut ect the ink adopted is REACH approved and can stand for high temperature curing This Button Inkjet Printer is also a printer for...

Expert Manufacturer of Digital Button Printer
High Quality A2 Size Printer for Buttons
High Quality A2 Size Printer for Buttons

Model No. : MJ4018

R D and manufacture of High Quality A2 Size Printer for Buttons since 2004 sell to over 100 countries and regions Weihang digital tile printer is able to print photo quality designs on various button materials like resin plastic metal shell nut ect...

China Manufacturer of Digital Inkjet Button Printer
Small Item Digital Printer
Small Item Digital Printer

Model No. : MJ6015

MJ6015 Small Item Digital Printer can be used for printing various designs and pictures on various button materials like resin plastic metal shell nut ect the prints can stand for high temperature curing and with strong duarability This Small Item...

High Quality Digital Flatbed Button Printer China Supplier
Digital Printing Equipment for Buttons and Gifts
Digital Printing Equipment for Buttons and Gifts

Model No. : MJ6018

Weihang MJ6018 Digital Printing Equipment for Buttons and Gifts is a multipurpose flatbed printer which can print on various materials like Glass crystal wood acrylic plastic shoe and handbag materials belt wallet gift photo frame Flash Disc phone...

Professional Manufacturer of Flatbed Button Printer
Button Digital Printer
Button Digital Printer

Model No. : MJ6025

MJ6025 Button Digital Printer is 4 color digital printer which runs in four basic colors but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors it is a nice Solvent Button Printer for varied button materials like resin plastic...

Expert Manufacturer of Digital Button Printer
High Definition Digital Flatbed Printer
High Definition Digital Flatbed Printer

Model No. : MJ1125

MJ1125 High Definition Digital Flatbed Printer can print directly on different material surface no need for plate or film making one time output Sample printing and mass production time can be greatly shortened in this High Definition Digital...

Digital Inkjet Button Printer Export
Multipurpose Inkjet Printing Machine for Accessories
Multipurpose Inkjet Printing Machine for Accessories

Model No. : MJ1225

MJ1225 Multipurpose Inkjet Printing Machine for Accessories is a high production eco solvent printer which can be used for multifunctional applications like resin plastic metal shell nut ect This Inkjet Button Printer has adopted Epson high...

Competitive Digital Flatbed Button Printer China Supplier
Digital Flatbed Printer For Button Accessory
Digital Flatbed Printer For Button Accessory

Model No. : MJ1325

With Printing size at 1325 2500mm MJ1325 4 color Digital Flatbed Printer is a high production Digital Button Printer for Button and Accessories This Digital Button Printer adopts Epson High Resolution printing heads which high quality images on...

High Quality Flatbed Button Printer China Factory
Large Format Multi Function Printer for Button
Large Format Multi Function Printer for Button

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 Large Format Multi Function Printer for Button offers you a choice in custom design your items with your own specific designs which can provide you personalized button pieces in different materials like resin plastic metal shell nut...

China Supplier of Digital Button Printer
High Production Button Printing Machine
High Production Button Printing Machine

Model No. : MJ1825

MJ1825 High Production Button Printing Machine is a direct to substrate printer that adopts Epson DX5 Print head it is also a large format printer which is 1800 2500mm in size able to do bulk printing orders The ink been used in this Digital Button...

China Factory of Digital Inkjet Button Printer
Inkjet UV Button Printing Machine
Inkjet UV Button Printing Machine

Model No. : MJ-UV0604

Weihang MJ UV0604 Inkjet UV Button Printing Machine is A2 size UV Multifunction Printing Machine suitable for small size gift and promotional items like resin plastic metal shell nut ceramic tile glass gifts ornaments photo album souvenir ect This...

Digital UV Flatbed Printer on Buttons
Digital UV Flatbed Printer on Buttons

Model No. : MJ-UV0609

MJ UV0609 Digital UV Flatbed Printer on Buttons is small size UV button Printer that suits for sampling and small orders with size of 600 900mm this Flatbed Uv Button Printer can print high quality images on varied button materials like resin...

High Precision Button UV Printer
High Precision Button UV Printer

Model No. : MJ-UV1513E

MJ UV1513E High Precision Button UV Printer can print 3D printing effect suitable for small size gift and promotional items like resin plastic metal shell nut ceramic tile glass gifts ornaments photo album souvenir ect Weihang starts R D and...

Customized UV Button Printer
Customized UV Button Printer

Model No. : MJ-UV1513G

MJ UV1513G Customized UV Button Printer has adopted 3 pieces Ricoh Industrial G5 Print head which is of industrial printing speed and stable printing quality This Uv Digital Button Printeris of industrial printing speed at 22 square meters per hour...

UV Flatbed Printing Machine for Buttons
UV Flatbed Printing Machine for Buttons

Model No. : MJ-UV2513E

Weihang MJ UV2513E UV Flatbed Printing Machine for Buttons is a nice option for your business which can print unique design for gift and promotional items like resin plastic metal shell nut ceramic tile glass gifts ornaments photo album souvenir ect...

Digital Flatbed UV Printer for Button
Digital Flatbed UV Printer for Button

Model No. : MJ-UV2513G

WEIHANG MJ UV2513G is an UV based Digital Flatbed Printer Button which can print random designs or specific designs for different button materials like plastic resin metal shell nut ect Compared with eco solvent printer this digital uv button...

China Button Printer Suppliers

Weihang specialize in Digital Button Printer and Flatbed Button Printer, which is able to print various button materials like plastic, resin, wood, shell, nut, ect. We can offer a full set of printing solution for the small buttons and help you in making a simple mould/holder for your produts, and make your prints more easier.


Weihang Inkjet Button Printer will not touch the buttons during printing, so it allows 3mm curvedness in your products. Non-toxic ink with good color fastness and rub resistance.


digital button print sample

Copyright © 2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?