Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:8 Farbe Building Material Drucker,4 Farbe Building Material Drucker,Flachbett-Building Material Drucker,Digital Building Material Drucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. 8 Farbe Building Material Drucker,4 Farbe Building Material Drucker,Flachbett-Building Material Drucker,Digital Building Material Drucker

Building Material Drucker

Produktkategorie von Building Material Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 8 Farbe Building Material Drucker , 4 Farbe Building Material Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flachbett-Building Material Drucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Digitaldrucker für Baustoffe

Modell : MJ4015

MJ4015-Digitaldrucker für Baustoffe ist ein multifunktionaler Drucker drucken kann, Glas, Fliesen, Metall, Holz, ect. Baumaterialien. Es ist Digital Multi-Zweck-Drucker mit Druckkopf Düse am 3.5pl, in der Lage, Bilder in hoher Qualität zu drucken....

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-Baumaterial Digitaler Drucker

Modell : MJ4018

F & E und Herstellung von Inkjet Baustoff Digitaldrucker seit 2004, verkaufen in über 100 Ländern und Regionen, WeihangDigital Building Material Printer ist in der Lage, künstlerische oder klassische Designs für Wandfliesen und Bodenfliesen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaldruck-Maschine für Baustoffe

Modell : MJ6015

MJ6015 Digitaldruckmaschine für Baustoffe kann verwendet werden, für den Druck von verschiedenen Designs und Bild auf die Wandfliese, Fliesen, Glas, Türen, dekorative Bilder mit einem kompletten Satz der Behandlungslösung auf Glas und Fliesen, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker für Baumaterial

Modell : MJ6018

Mit mittlerer Druck Größe 600 * 1800 groß, Weihang MJ6018 digitaler Flachbettdrucker für Baumaterial ist ein Mehrzweck Flachbettdrucker, die auf verschiedenen Materialien wie drucken kann: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Inkjet-Druckmaschine für Baumaterial

Modell : MJ6025

MJ6025 Digital Inkjet Printing Machine für Baumaterial ist 4-digitale Farbdrucker verläuft in CMYK-Farben, aber in der Lage, zahlreiche Farben zu drucken, wie es funktioniert, indem Auto Mischen von Druckfarben. Dieses direkt an Substrat Drucker hat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Building Material Drucker (Holz, Metall, Fliesen, ect)

Modell : MJ1125 8-color

MJ1125 Flachbett Building Material Drucker kann für Holz, Metall, Fliesen, ect Materialien drucken, drucken, klassische oder modische Designs auf die Baumaterialien verwendet werden. Dieser Tintenstrahldrucker Gebäude Material ist in der Lage, auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gebäude-Material drucken-Maschine

Modell : MJ1225

MJ1225 Building Material drucken Maschine ist eine hohe Produktion Eco solvent Drucker die für multifunktionale Anwendungen wie Leder, Acryl, Glas, dekorative Bilder, Ornamente, ect verwendet werden können. Diese großen Format drucken Maschine ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Maßgeschneiderte Möbel digitale Druckmaschine

Modell : MJ1325

MJ1325 4-ColorCustomized Möbel Digital Printing Machine ist in der Lage, hohe Druckqualität Bilder auf verschiedene Möbel-Materialien wie Holz, Metall-Zubehör, echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Inkjet-Druckmaschine für Holztüren

Modell : MJ1625

Weihang MJ1625 Inkjet Druckmaschine für Holztüren 1600 * 2500 in der Größe, ist die Größe eignet sich für große Artikel drucken, bietet Ihnen eine Auswahl in Sonderanfertigung, dass Ihre Türen mit Ihrem eigenen spezifischen Design, die Sie bieten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Druckmaschine für bewegliche Glastüren

Modell : MJ1825

MJ1825 Druckmaschine für bewegliche Glastüren ist direkt an die Substrat-Drucker, den Epson DX5 Druckkopf nimmt, es ist auch ein Großformat-Drucker, der 1800 * 2500 mm groß, in der Lage, Druckaufträge Schüttgut zu tun ist. Die Tinte wurde verwendet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktionale digitale UV-Drucker A2

Modell : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 multifunktionalen digitalen UV-Drucker A2 Größe, die für klein Geschenk und Werbeartikel wie Glas, Kristall, Metall, Holz, ect eignet, ist dies Multifunktions-UV-Drucker hat weiße Tinte Option, so dass es auf dunklen Oberfläche und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Multifunktionsdrucker

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 digitale Multifunktions-UV-Drucker ist A2 + Größe, die auf verschiedene kleine Gegenstände wie Geschenke, Schmuck, Fotoalbum, Souvenir, Zubehör, ect drucken können. UV-Multifunktions-Drucker verfügt über automatische Tests Höhensensor ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Druckmaschine für Baustoffe

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E UV-Druck-Maschine für Baustoffe verabschiedete zwei Epson DX 5 Druckkopf, eine für CMYK, eine für weiße, die das Ergebnis qualitativ hochwertige Ausgabe auf jedem Untergrund mit hoher Geschwindigkeit drucken kann. Weihang hat Starte R...

 Klicken Sie Hier Für Details
Building Material UV-Flachbettdrucker

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Building Material UV-Flachbettdrucker hat 3 Stück Ricoh G5 drucken Kopf, die Bilder in hoher Qualität für multifunktionale Zweck wie Acryl, Kunststoff, Glas, Metall, Holz, echtes Leder, synthetischen PU, PVC, drucken Leinwand, Baumwolle,...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Digital-Druckmaschine für im freien

Modell : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E UV Digital Printing Machine für Outdoor-Functtion ist eine wettbewerbsfähige Wahl für Ihr Unternehmen, die alle Designs und Bilder auf Glas und Kristall direkt vom Computer drucken kann. Mit weißer Tinte zur Verfügung und 3D Druck-Effekt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Flachbett Bau Material Drucker (hohe Geschwindigkeit)

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G UV-Flachbettdrucker Building Material ist hohe industrielle Druckgeschwindigkeit, die 3 Rioch G5 Druckkopf, bekannt für hohe Geschwindigkeit und hohe Lebensdauer angenommen hat. Mit 7pl Düse Druckkopf kann dieser Industriegrundstücke G5...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Building Material Drucker Lieferanten

Weihang 8 Farbe oder 4 Farbe Building Material Flachbettdrucker ist einen multifunktionalen Drucker, die für verschiedene andere Baumaterial Drucken wie Türen aus Holz, Glas, Fliesen, Alu-Decke, Möbel, Haus Dekoration Artcrafts, ect verwenden können


Unsere digitalen Building Material Flachbettdrucker können verschiedene drucken Nachfrage nach der schnell entwickelten Welt im Haus Gebäude und Wand-Dekoration.

digital printed building materials sample

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:8 Color Building Material Printer,4 Color Building Material Printer,Flatbed Building Material Printer,Digital Building Material Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. 8 Color Building Material Printer,4 Color Building Material Printer,Flatbed Building Material Printer,Digital Building Material Printer
Home > Products > Digital Eco Solvent Flatbed Printer > Building Material Printer

Building Material Printer

Product categories of Building Material Printer, we are specialized manufacturers from China, 8 Color Building Material Printer, 4 Color Building Material Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flatbed Building Material Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Digital Printer for Building Materials
Digital Printer for Building Materials

Model No. : MJ4015

MJ4015 Digital Printer for Building Materials is a multifunctional printer which can print glass, tile, metal, wood, ect. building materials. It is Digital Multi Purpose Printer with print head nozzle at 3.5pl, able to print high quality images....

Expert Manufacturer of 8 Color Building Material Printer
Inkjet Building Material Digital Printer
Inkjet Building Material Digital Printer

Model No. : MJ4018

R&D and manufacture of Inkjet Building Material Digital Printer since 2004, sell to over 100 countries and regions, WeihangDigital Building Material Printer is able to print artistic or classic designs for wall tile and floor tiles, glass...

China Manufacturer of 4 Color Building Material Printer
Digital Printing Machine for Building Materials
Digital Printing Machine for Building Materials

Model No. : MJ6015

MJ6015 Digital Printing Machine for Building Materials can be used for printing various designs and picture on the wall tile, floor tiles, glass, doors, decorative pictures, with a complete set of treatment solution on glass and tiles, the prints...

High Quality Flatbed Building Material Printer China Supplier
Digital Flatbed Printer for Building Material
Digital Flatbed Printer for Building Material

Model No. : MJ6018

With Medium printing size in 600*1800 size, weihang MJ6018 Digital Flatbed Printer for Building Material is a multipurpose flatbed printer which can print on various materials like: Glass, crystal, wood, acrylic, plastic, shoe and handbag materials...

Professional Manufacturer of Digital Building Material Printer
Digital Inkjet Printing Machine for Building Material
Digital Inkjet Printing Machine for Building Material

Model No. : MJ6025

MJ6025 Digital Inkjet Printing Machine for Building Material is 4-color digital printer which runs in CMYK colors, but able to print numerous colors as it works by auto mixing of ink colors. This Direct to Substrate Printer has adopted Epson DX5...

Expert Manufacturer of 8 Color Building Material Printer
Building Material Printer(Wood, Metal, Tile, ect)
Building Material Printer(Wood, Metal, Tile, ect)

Model No. : MJ1125 8-color

MJ1125 Flatbed Building Material Printer can be used for Wood, Metal, Tile, ect materials printing, able to print any classic or fashionable designs on the building materials. This inkjet building material printer is able to print on unflat surfaces...

4 Color Building Material Printer Export
Building Material Printing Machine
Building Material Printing Machine

Model No. : MJ1225

MJ1225 Building Material Printing Machine is a high production eco solvent printer which can be used for multifunctional applications like leather, acrylic, glass, decorative pictures, ornaments, ect. This Large Format Printing Machine is...

Competitive Flatbed Building Material Printer China Supplier
Customized Furniture Digital Printing Machine
Customized Furniture Digital Printing Machine

Model No. : MJ1325

MJ1325 4-colorCustomized Furniture Digital Printing Machine is able to print high quality images on various furniture materials like wood, metal accessories, genuine leather( grain, split, suede, smooth, crystal, ect), synthetic PU, PVC, canvas,...

High Quality Digital Building Material Printer China Factory
Inkjet Printing Machine for Wooden Doors
Inkjet Printing Machine for Wooden Doors

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 Inkjet Printing Machine for Wooden Doors is 1600*2500 in size, which size is suitable for large item printing, offers you a choice in custom design your doors with your own specific design, which can provide you personalized items to...

China Supplier of 8 Color Building Material Printer
Printing Machine for Glass Movable Doors
Printing Machine for Glass Movable Doors

Model No. : MJ1825

MJ1825 Printing Machine for Glass Movable Doors is a direct to substrate printer that adopts Epson DX5 Print head, it is also a large format printer which is 1800*2500mm in size, able to do bulk printing orders. The ink been used in this Wide Format...

China Factory of 4 Color Building Material Printer
Multifunctional Digital UV Printer A2
Multifunctional Digital UV Printer A2

Model No. : MJ-UV0604

Weihang MJ-UV0604 Multifunctional Digital UV Printer is of A2 Size, which is suitable for small size gift and promotional items like glass,crystal, metal, wood, ect, This Multifunction Uv Printer has white ink option, so it can print on dark surface...

Digital Multifunction UV Printer
Digital Multifunction UV Printer

Model No. : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Digital Multifunction UV Printer is of A2+ size which can print on different small items like gifts, ornaments, photo album, souvernir, accessories, ect. This Uv Multifunction Printer has auto height testing sensor which is easy in...

UV Printing Machine for Building Materials
UV Printing Machine for Building Materials

Model No. : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E UV Printing Machine for Building Materials has adopted two Epson DX 5 print head, one for CMYK, one for White, which is able to print high quality output result on any substrate at a high speed. Weihang has starte R&D and manufacture...

Building Material UV Flatbed Printer
Building Material UV Flatbed Printer

Model No. : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G Building Material UV Flatbed Printer has adopted 3 pcs Ricoh G5 Print head, which can print high quality images for multifunctional purpose like acrylic, plastic, glass, metal, wood, genuine leather, synthetic PU, PVC, canvas, cotton,...

UV Digital Printing Machine for Outdoor
UV Digital Printing Machine for Outdoor

Model No. : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E UV Digital Printing Machine for Outdoor functtion is a competitive choice for your business, which can print any designs and pictures on your glass and crystal directly from computer. With white ink available and 3D printing effect, this...

UV Flatbed Building Material Printer(High Speed)
UV Flatbed Building Material Printer(High Speed)

Model No. : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G UV Flatbed Building Material Printer is of high industrial printing speed that has adopted 3 Rioch G5 Print head, which is well-known for fast speed and long lifespan. With 7pl nozzle print head, this ndustrial G5 head Printer can also...

China Building Material Printer Suppliers

Weihang 8 Color or 4 Color Flatbed Building Material Printer is a multifunctional Printer which can use for various different building material printing like wooden doors, glass, ceramic tile, aluminium ceiling, furniture, house decoration artcrafts, ect


Our Digital Flatbed Building Material Printer can meet various printing demand for the fast developed world in house building and wall decoration.

digital printed building materials sample

Copyright © 2018 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?