Firmendetails
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Andere , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Digitalen Gürtel Drucker,Leder-Gürtel-Drucker,Gürtel-Farbdrucker,Digital Leder Gürtel Drucker
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digitalen Gürtel Drucker,Leder-Gürtel-Drucker,Gürtel-Farbdrucker,Digital Leder Gürtel Drucker

Gürtel-Drucker

Produktkategorie von Gürtel-Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Digitalen Gürtel Drucker , Leder-Gürtel-Drucker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gürtel-Farbdrucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Digitaler Inkjet PU/PVC Gürtel Drucker

Modell : MJ1600

MJ1600 Digital PU/PVC Gürtel Tintenstrahldrucker ist ein digitalen Roll-Drucker die kann drucken auf PU/PVC-Rollen, dann geschnitten, um den Gürtel zu machen. Diese digitalen Tintenstrahldrucker pvc ist 1600mm in der Breite und können unbegrenzt...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Druckmaschinen (Gürtel Drucker)

Modell : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G UV-Druckmaschinen garantieren (Gürtel Drucker) und After Sales Service:(1) ein Jahr Garantie für in- und ausländische Kunden, sondern die ganze Tinte liefern System wie Druckkopf, Dämpfer, saubere Zelle, ect. werden ausgeschlossen.2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Gürtel Druckermodell 2513

Modell : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E Gürtel Digitaldrucker UV ist 2500 * 1300mm groß, Gürtel in der Massenquantität mit gleichen oder verschiedenen Designs zu drucken. Weihang beschäftigt sich in dieser digitalen UV-Gürtel Drucker R & D und Produktion seit 2004,...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Flachbett-Digitaldruck-Maschine für Gürtel

Modell : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G UV Flachbett Digitaldruckmaschine ist ein Gürtel digitalen Flachbett-Drucker, der nimmt Ricoh G5 Druckköpfe, die Druckkopf mit hoher Geschwindigkeit und lange Lebensdauer industrialisiert ist, dieser UV-Flachbett-Druckmaschine drucken...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Gürtel Drucker / Druckmaschinen

Modell : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E digitaler Flachbettdrucker Leder und Gürtel UV Drucker / Printing Machine hat Epson Print DX5 Kopf, die hohe Druckqualität Bilder auf echtem Leder (Korn, Split, Wildleder, glatt, Kristall, ect), synthetischen PU, PVC, Leinwand, Baumwolle,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale UV-Flachbett-Druckmaschine für Riemen

Modell : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Digital UV Flachbett Printing Machine für Gürtel ist eine hochauflösende Digitaldrucker, die Epson Print DX5 Kopf, das Drucken auf verschiedene Gürtel Materialien wie echtes Leder, PU, PVC nimmt, Nylon, ect. Diese Druckmaschine möglich für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgelenk-Band digitale Druckmaschine

Modell : MJ-UV0604

MJ-UV0604 Digital Handgelenk Band Digital Printing Machine ist 600 * 400mm groß, die auf Kleinlederwaren Platten, PU, PVC direkt, keine Notwendigkeit vor Behandlung Beschichtung drucken kann, sie hat Epson Print DX5 Kopf, die hohe Druckqualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitaler Flachbettdrucker für Leder und PU Gürtel

Modell : MJ1825

MJ1825 Flachbettdrucker bedrucken auf Leder, PU, PVC, canvas, Nylon Gürtel direkt vom Computer, mit individuellen Designs. Dies Gürtel Digitaldrucker hat Epson DX5 Druckkopf, keine Notwendigkeit für die Platte oder Film making, einmalige Ausgabe....

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Inkjet-Gürtel-Drucker

Modell : MJ1625

Weihang MJ1625 Digital Gürtel Tintenstrahldrucker bietet Sie eine Auswahl an Custom Ihren eigenen Gürtel mit Ihrem eigenen spezifischen Design entwerfen, die sehr persönlichen Produkt stehen spezielle bieten kann. Weihang digitale...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großformatdrucker Digital Riemen

Modell : MJ1625

Weihang MJ1625 großen Format Gürtel Digitaldrucker bietet Ihnen eine Auswahl in Sonderanfertigung Ihren eigenen Gürtel mit Ihrem eigenen spezifischen Design, die Sie bieten können personalisierte Produkte, spezielle zu stehen. Weihang Großformat...

 Klicken Sie Hier Für Details
4-Farb-Leder und Canvas Gürtel Drucker

Modell : MJ1325 4-color

MJ1325 4-Farb-Leder und Canvas Gürtel Drucker ist ein Ble Foto Qualität Bildeffekt mit allen grading Details übereinstimmen kann realisiert werden. Unterstützung verschiedener Software wie Photoshop, CorelDraw, Adobe Illustrator, ect, unterstützen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktions-Gürtel und Schuh Material Druckmaschine

Modell : MJ1225 4-color

MJ1225 Multifunktions-Gürtel und Schuh Material drucken Maschine und digitaler Flachbettdrucker Leder ist ein beste Multifunktions-Tintenstrahldrucker, der max.10cm Dicke drucken können, da der Druckkopf nach oben und unten bewegt werden kann. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Flachbett 8-Farben-Druckmaschine für Gürtel

Modell : MJ1125 8-color

MJ1125 8-Farb Digital Flachbett Printing Machine für Gürtel ist direkt an die Substrat-Drucker, die brauchen keine Film oder Platte machen, sondern können direkt vom Computer drucken. Diese digitalen Flachbett-Druckmaschine für Gürtel hat Epson...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitalen Flachbett-Druck-Ausrüstung für Gürtel

Modell : MJ6025 4-color

Garantie und After Sales Service für MJ6025 digitalen Flachbett Printing Equipment:(1) ein Jahr Garantie für in- und ausländische Kunden, sondern die ganze Tinte liefern System wie Druckkopf, Dämpfer, saubere Zelle, ect. werden ausgeschlossen.2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Direkt zum Substrat digitale Gürtel Drucker

Modell : MJ6018 8-color

Weihang MJ6018 : direkt zum Substrat Digitaldrucker Gürtel ist eine direkte Druckmaschine, mit Vorteilen1. ohne Platte oder Filmemachen, sofortiges Drucken vom Computer, weniger Zeit und Arbeit Kosten.2. satte Farben ausdrucken in einer Zeit mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Besten A2 digitale Gürtel Drucker

Modell : MJ6015 8-color

MJ6015 beste A2 Drucker ist der multifunktionale Druck Zweck, die Materialien und Produkte für Weihang MJ6015 A2 + Gürtel Digitaldrucker sind: Glas, Kristall, Holz, Acryl, Kunststoff, Schuhe und Handtasche Materialien (echten Leder/Haut, PU, PVC,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Produktion Flachbettdrucker

Modell : MJ4018 8-color

Weihang MJ4018 Hohe Produktion Flachbettdrucker bedrucken satte Farben in einer Zeit mit professionellen Farbmanagement und direkte Computer-Korrektur, Revision kann sofort erfolgen; Weihang startet Gürtel Drucker Maschine Forschung, Entwicklung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
High-Speed-Mehrzweck-Gürtel-Drucker

Modell : MJ4015-8 color

MJ4018 hoher Geschwindigkeit Mehrzweck Gürtel Drucker ist multifunktionale Drucker-Maschine, die verschiedene Materialien und Objekte in einer gleichen Maschine mit derselben Art von Tinte drucken können.  Alle Weihang digitale Druckmaschinen wird...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gürtel-Drucker Lieferanten

Weihang Gürtel-Digitaldrucker ist in der Lage, verschiedene Gürtel Druckmaterialien wie echtes Ledergürtel, PU, Leinwand Gürtel, wir haben digitale Gürtel Drucker kleine Drucker Grösse wie A2 +, A1 +, die den Gurt senkrecht auf dem Tisch halten kann auf diese Weise Druck Gürtel gehalten werden gleichzeitig gedruckt werden und neue Gürtel gefüttert werden, nachdem alle Abzüge erfolgt.

A2+ digital belt printer


Aber Weihang hat auch digitale Gürtel Großformatdrucker, mehr für die Massenproduktion industrialisiert ist, es bietet Platz für die Gurte horizontal, so dass es Gürtel Verlustrate vermeiden kann wie es ein Gürtel nach dem anderen druckt, tritt Fehler, er druckt nur eine zu Unrecht.

large format leather belt printer

digital printed belt

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Agnes                                       Ms. Agnes
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Other , Service
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE
  • Description:Digital Belt Printer,Leather Belt Printer,Belt Color Printer ,Digital Leather Belt Printer
Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. Digital Belt Printer,Leather Belt Printer,Belt Color Printer ,Digital Leather Belt Printer

Belt Printer

Product categories of Belt Printer, we are specialized manufacturers from China, Digital Belt Printer, Leather Belt Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Belt Color Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Digital Inkjet PU/PVC Belt Printer
Digital Inkjet PU/PVC Belt Printer

Model No. : MJ1600

MJ1600 Digital Inkjet PU/PVC Belt Printer is a digital roll printer which can print on PU/PVC rolls, then cut to make belts. This digital inkjet pvc printer is 1600mm in width, and can print limitless designs continuously. Customized designs are...

Expert Manufacturer of Digital Belt Printer
UV Printing Machinery (Belt Printer )
UV Printing Machinery (Belt Printer )

Model No. : MJ-UV2513G

MJ-UV2513G UV Printing Machinery (Belt Printer )Guarantee and After Sales Service: 1. One year guarantee for both home and overseas customers , but the whole ink supply system like print head, damper, clean cell, ect. will be excluded. 2. Detailed...

China Manufacturer of Leather Belt Printer
Digital UV Belt Printer 2513 Model
Digital UV Belt Printer 2513 Model

Model No. : MJ-UV2513E

MJ-UV2513E Digital UV Belt Printer is 2500*1300mm in size, able to print belts in bulk quantity with same design or different designs. Weihang has engaged in thsi Digital UV Belt Printer R&D and manufacture since 2004, sell to over 100 countries...

High Quality Belt Color Printer China Supplier
UV Flatbed Digital Printing Machine for Belt
UV Flatbed Digital Printing Machine for Belt

Model No. : MJ-UV1513G

MJ-UV1513G UV Flatbed Digital Printing Machine is a Belt Digital Flatbed Printer that adopts Ricoh G5 print heads, which is industrialized printing head with fast speed and long lifespan, this uv flatbed digital printing machine can print high...

Professional Manufacturer of Digital Leather Belt Printer
UV Belt Printer/ Printing Machine
UV Belt Printer/ Printing Machine

Model No. : MJ-UV1513E

MJ-UV1513E Digital Flatbed Leather Printer and UV Belt Printer/ Printing Machine has adopted Epson DX5 Print head, which can print high quality images on genuine leather( grain, split, suede, smooth, crystal, ect), synthetic PU, PVC, canvas, cotton,...

Expert Manufacturer of Digital Belt Printer
Digital UV Flatbed Printing Machine for Belts
Digital UV Flatbed Printing Machine for Belts

Model No. : MJ-UV0609

MJ-UV0609 Digital UV Flatbed Printing Machine for Belts is a high resolution digital printer that adopts Epson DX5 Print head, which is able to print on various belt materials like genuine leather, PU, PVC, nylon, ect. This printing machine for...

Leather Belt Printer Export
Wrist Band Digital Printing Machine
Wrist Band Digital Printing Machine

Model No. : MJ-UV0604

MJ-UV0604 Digital Wrist Band Digital Printing Machine is 600*400mm in size, which can print on small leather panels, PU, PVC directly, no need pre treatment coating, it has adopted Epson DX5 Print head, which can print high quality images on genuine...

Competitive Belt Color Printer China Supplier
Digital Flatbed Printer for Leather and PU Belt
Digital Flatbed Printer for Leather and PU Belt

Model No. : MJ1825

MJ1825 Flatbed Printer can print on leather, PU, PVC, canvas, nylon belts directly from computer, with any personalized designs. This Digital Belt Printer has adopted Epson DX5 Print head, no need for plate or film making, one-time output. Sample...

High Quality Digital Leather Belt Printer China Factory
Digital Inkjet Belt Printer
Digital Inkjet Belt Printer

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 Digital Inkjet Belt Printer offers you a choice in custom design your own belts with your own specific design, which can provide very personalized product to stand out special. Weihang Digital Inkjet Belt Printer can print on embossed...

China Supplier of Digital Belt Printer
Large Format Digital Belt Printer
Large Format Digital Belt Printer

Model No. : MJ1625

Weihang MJ1625 Large Format Digital Belt Printer offers you a choice in custom design your own belts with your own specific design, which can provide you personalized products to stand out special. Weihang large format flatbed digital printer starts...

China Factory of Leather Belt Printer
4-color Leather and Canvas Belt Printer
4-color Leather and Canvas Belt Printer

Model No. : MJ1325 4-color

MJ1325 4-color Leather and Canvas Belt Printer is able to match photo quality image effect with all grading details can be realized. Support different softwares like Photoshop, CorelDraw, Adobe Illustrator, ect, support file formats in JPEG, AI,...

Multifunction Belt and Shoe Material Printing Machine
Multifunction Belt and Shoe Material Printing Machine

Model No. : MJ1225 4-color

MJ1225 Multifunction Belt and Shoe Material Printing Machine and Digital Flatbed Leather Printer is a best multifunction inkjet printer, which can print max.10cm thickness, as the print head can be moved up and down. It can also print curved surface...

8-color Digital Flatbed Printing Machine for Belt
8-color Digital Flatbed Printing Machine for Belt

Model No. : MJ1125 8-color

MJ1125 8-color Digital Flatbed Printing Machine for Belt is a direct to substrate printer which do not need film or plate making, but can print directly from computer. This digital flatbed printing machine for belt has adopted Epson DX5 Print head,...

Digital Flatbed Printing Equipment for Belt
Digital Flatbed Printing Equipment for Belt

Model No. : MJ6025 4-color

Guarantee and After Sales Service for MJ6025 Digital Flatbed Printing Equipment: 1. One year guarantee for both home and overseas customers , but the whole ink supply system like print head, damper, clean cell, ect. will be excluded. 2. Detailed...

Direct to Substrate Digital Belt Printer
Direct to Substrate Digital Belt Printer

Model No. : MJ6018 8-color

Weihang MJ6018 Direct to Substrate Digital Belt Printer is a direct printing machine, with advantages: 1. No need plate or film making, instant printing from computer, less time and labor cost. 2. Full colors print out in one time, with professional...

Best A2 Digital Belt Printer
Best A2 Digital Belt Printer

Model No. : MJ6015 8-color

MJ6015 Best A2 printer is of multifunctional printing purpose, the Printing Materials and Products for Weihang MJ6015 A2+ Digital Belt Printer are: Glass, crystal, wood, acrylic, plastic, shoe and handbag materials ( genuine leather/skin, PU, PVC,...

High Production Flatbed Printer
High Production Flatbed Printer

Model No. : MJ4018 8-color

Weihang MJ4018 High Production Flatbed Printer can print full colors in one time, with professional color management and direct computer correction, revision can be done immediately; Weihang starts Belt Printer Machine R&D and manufacture high...

High Speed Multipurpose Belt Printer
High Speed Multipurpose Belt Printer

Model No. : MJ4015-8 color

MJ4018 High Speed Multipurpose Belt Printer is multipurpose printer machine that can print different materials and objects in a same machine with a same type of ink. All Weihang digital printing equipment will be inspected and labeled by our QC team...

China Belt Printer Suppliers

Weihang Digital Belt Printer is capable to print various belt materials like genuine leather belt, PU belt, canvas belt, we have digital Belt Printer in small printer size like A2+, A1+, which can hold the belt vertically on the table, in this way of printing, the belts on hold will be printed at the same time, and new belts will be feeded after all prints is done.

A2+ digital belt printer


However, weihang also has large format digital belt printer which is more industrialized for mass production, it can hold the belts horizontally, so it can avoid belt loss rate as it prints one belt after another, even if error occurs, it prints just one wrongly.

large format leather belt printer

digital printed belt

Copyright © 2018 Dongguan Weihang Digital Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Agnes                                       Ms. Agnes
What can I do for you?